Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe eine kurze Frage!! Wenn man den Vectra C Bj 2003 aufsperrt, schaltet sich automatisch die Kennzeichenbeleuchtung ein!! Wäre es denn...
B

Blinki_Bill

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
2
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Habe eine kurze Frage!!

Wenn man den Vectra C Bj 2003 aufsperrt, schaltet sich automatisch die Kennzeichenbeleuchtung ein!!

Wäre es denn auch möglich dass sich dabei auch die Nebelscheinwerfer aufdrehen?

Und wenn ja, wie stelle ich dass den an??

Danke schon im Vorraus für eure Antworten
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Puh.... wie oft haben wir das Thema jetzt durch8)


Schau mal in der SuFu nach "Vectra C Coming Home Nebler"
 
B

Blinki_Bill

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
2
Ort
Oberösterreich
Ok,habs schon gefunden!

Leider !

Naja dann lass i es lieber sein!!
 
Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Oben