ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge

Diskutiere ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, möchten Euch gerne die ATE-Powerdisc-Scheibe mit dem ATE Serienbremsbelagsatz anbieten: für Opel Vectra C - Modellpalette bitte...
C

chefsache

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo zusammen,

möchten Euch gerne die ATE-Powerdisc-Scheibe mit dem ATE Serienbremsbelagsatz anbieten:

für Opel Vectra C - Modellpalette bitte dem angehängten Bild entnehmen

Artikel:71720325141
Vorderachse

230,00 EUR inkl. Mwst. zzg. Versandkosten 4,50 EUR bei Vorkasse innerhalb Deutschlands

Weitere Modelle gerne auf Anfrage... :ja:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hi
Hast die auch für den vectra b i500 ???

ATE-Powerdisc Bremsscheiben mit dem Omega schliff ???

gruss
 
C

chefsache

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
11
Ort
NRW
Hi
Hast die auch für den vectra b i500 ???

ATE-Powerdisc Bremsscheiben mit dem Omega schliff ???

gruss
Hi,

jupp.....sind auf Lager....

Die Scheiben würden 176,00 EUR (Satz 2Stück) kosten inkl. Steuer und die Bremsbeläge 69,00 inkl. MwSt.

Versandkosten liegen bei 4,50 EUR bei Vorkasse innerhalb Deutschlands...

Bei Fragen einfach Fragen :-)

Grüße und ein frohes Osterfest
Andreas
 
Thema:

ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge

ATE Powerdisc + ATE Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Bremsscheiben empfehlung

    Bremsscheiben empfehlung: Servus, da seit einigen Tagen bei mir im BC Bremsbelag angezeigt wird will ich nächste Woche die Scheiben und die Beläge Tauschen. Beläge werden...
  • ATE Powerdisc Verschleißanzeige

    ATE Powerdisc Verschleißanzeige: Weiß jemand wie und ob die Verschleißanzeige beim Vectra B Facelift bei den ATE Powerdisc 288mm passt bzw. drangeht? Der Verkäufer konnte mir das...
  • ATE Powerdisc

    ATE Powerdisc: Hallo Vectra B Fahrer/innen, ich biete hier einen neuen Satz ATE Powerdisc Bremsscheiben inklusive ABE. Die Scheiben haben einen Durchmesser von...
  • ATE Powerdisc - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Bremsscheiben empfehlung

    Bremsscheiben empfehlung: Servus, da seit einigen Tagen bei mir im BC Bremsbelag angezeigt wird will ich nächste Woche die Scheiben und die Beläge Tauschen. Beläge werden...
  • ATE Powerdisc Verschleißanzeige

    ATE Powerdisc Verschleißanzeige: Weiß jemand wie und ob die Verschleißanzeige beim Vectra B Facelift bei den ATE Powerdisc 288mm passt bzw. drangeht? Der Verkäufer konnte mir das...
  • ATE Powerdisc

    ATE Powerdisc: Hallo Vectra B Fahrer/innen, ich biete hier einen neuen Satz ATE Powerdisc Bremsscheiben inklusive ABE. Die Scheiben haben einen Durchmesser von...
  • Oben