Aschenbecher + Anzünder andere Variante???

Diskutiere Aschenbecher + Anzünder andere Variante??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es den Aschenbecher + Anzünder also das Fach unten auch andersrum? Also das der Anzünder links und nicht rechts...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich hätte da mal eine Frage.

Gibt es den Aschenbecher + Anzünder also das Fach unten auch andersrum?
Also das der Anzünder links und nicht rechts ist???

Vielleicht beim Vauxhall weil die sitzen ja rechts und ob da vielleicht der Anzünder auch auf der Beifahrerseite ist oder ist der da auch rechts?!

Vielleicht weiss das ja jemand von euch???

Der Grund dafür ist das ich in das Loch vom Anzünder einen Startknopf einbauen möchte und der sollte dann schon auf der Fahrerseite sein!!!
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
also auf ebay uk sind die anzünder auch auf der rechten seite.... also könntest bei vauxhall kein glück haben..... bleibt also nur noch marke eigenbau....
aber super idee, vielleicht bekommst du es umgesetzt, viel glück.... :wink1:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
mhh schade... links neben dem Ascher iss ja auch noch Platz aber wollt es ja eigentlich im Zünder haben hätte sich gut gemacht aber auf der BF-Seite sieht das bestimmt net so gut aus...

Achso könnte nen Startknopf von nem Kumpel bekommen ausm Honda, hier mal nen Bild...
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
aus dem neuem civic ? sieht zumindestens genauso aus. macht sich bestimmt ganz gut
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
aus welchem der ist weiss ich net genau... er hatte sich einen bestellt und als er den Karton geöffnet hat lagen 2 drin :banane:
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Willst Du das wirklich tun, und so nen Knopf einbauen? Ich find das immer so dämlich, wenn man trotzdem erstmal mitm Schlüssel die Lenkradsperre ausnehmen und die Zündung anschalten muss, und dann erst auf den Knopf drücken kann...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja, also mich stört das nicht...
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ich finde das ganz gut - so lange das nicht diese standartbilligebaydinger auf der metallplatte sind
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Willst Du das wirklich tun, und so nen Knopf einbauen? Ich find das immer so dämlich, wenn man trotzdem erstmal mitm Schlüssel die Lenkradsperre ausnehmen und die Zündung anschalten muss, und dann erst auf den Knopf drücken kann...

Beim Speedster isset doch auch so!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wie jetzt hat der Speedster auch nen Startknopf??? Hast du zufällig ein Bild davon??? Weil wenn es auch einen von Opel gibt und der gut aussieht würd ich lieber einen aus dem Opelregal nehmen...:ja:
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Na klar hab ich Bilder von meinem alten:super:

Is der Silberne Knopf in der mitte.

Ich würde aber den knopf aus dem Tigra TT von der Heckklappe nehmen.
 

Anhänge

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Ahh ja im Astra und im Zafira gibt es doch auch nen Startknopf !
Die haben doch auch diese Open & Start System oder wie sich das nennt.

Da mal ein Bild:
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke dir... Der ausm Speedster iss nur Silber? Der aus dem Astra H??? Der ist nit schlecht werd da mal bei Opel fragen was die dafür haben wollen...
 
Thema:

Aschenbecher + Anzünder andere Variante???

Aschenbecher + Anzünder andere Variante??? - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Vectra B Titan Klimarahmen, Aschenbecher, Anzünder

    Vectra B Titan Klimarahmen, Aschenbecher, Anzünder: Biete für den Vectra B eine Klimaautomatikblende und den Aschenbecher + beide Abdeckungen links und rechts zum Tausch gegen die selben Teile in...
  • Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher

    Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher: Hi, ich wollte das Kunstoffteil Getränkehalter mit Aschenbecher/Zig-anzünder wechseln gegen das mit Ablagefach ! Wenn ich die Halterungen...
  • Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Aschenbecher hinten geht nicht zu

    Aschenbecher hinten geht nicht zu: moin, habe in beiden Kombis das Problem, dass der Aschenbecher nicht mehr zu geht bzw. sofort wieder aufgeht. ist das ein Serienfehler? kann man...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Vectra B Titan Klimarahmen, Aschenbecher, Anzünder

    Vectra B Titan Klimarahmen, Aschenbecher, Anzünder: Biete für den Vectra B eine Klimaautomatikblende und den Aschenbecher + beide Abdeckungen links und rechts zum Tausch gegen die selben Teile in...
  • Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher

    Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher: Hi, ich wollte das Kunstoffteil Getränkehalter mit Aschenbecher/Zig-anzünder wechseln gegen das mit Ablagefach ! Wenn ich die Halterungen...
  • Oben