Vectra Allgemein A-B-C anlasser klackt nur aber alle lichter an ?

Diskutiere anlasser klackt nur aber alle lichter an ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wollte mal fragen gestern wollte ich mit meinen vectra weg fahren aber nichts alle kontroll lampen hell und auch wenn ich zündung drehe...
U

undertaker1910

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
5
Ort
duisburg
hallo wollte mal fragen
gestern wollte ich mit meinen vectra weg fahren aber nichts alle kontroll lampen hell und auch wenn ich zündung drehe bleiben alle lampen hell als würde kein strom zur zündung gezogen? und heute noch mal versucht (ohne vor anlasser klopfen mit hammer ) ist er mit schweren anlasser sofort an gesprungen und nach 15 min fahrt schneller angesprungen also der anlasser drehte gut durch jetzt weis ich nicht ob ich nen neuen anlasser brauch oder ne neue batterie hoffe könn mir helfen oder ein paar gute tipps geben .
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai,

hört sich nach Batterie an.
Wie alt ist sie denn?

Grüße!
 
U

undertaker1910

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
5
Ort
duisburg
denke ist die erste und
vor ein monat habe ich schon lima getauscht weil auto gar nichts mehr ging
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Meine hat auch nur 11,5 Jahre gehalten.....:]

Grüße!
 
Thema:

anlasser klackt nur aber alle lichter an ?

anlasser klackt nur aber alle lichter an ? - Ähnliche Themen

  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Wagen springt nicht an, klackt nur

    Wagen springt nicht an, klackt nur: Hallo liebe Leute, als ich heute morgen meinen Vectra starten wollte, kam nur ein "Klack, Klack, Klack, Klack,..." Bordelektronik geht alles...
  • Anlasser defekt?

    Anlasser defekt?: Hi.Wenn mein mein Vectra B Diesel 2,2l eine Nacht oder so steht und ich Ihn starten will sagt der Anlasser entweder überhaupt nix oder er klackt...
  • Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?

    Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?: Hi, am Samstag habe ich die Batterie an meinem Vectra C abgeklemmt und das Radio herausgebaut, nach dem Einbau startet der Motor nicht mehr. Die...
  • Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Wagen springt nicht an, klackt nur

    Wagen springt nicht an, klackt nur: Hallo liebe Leute, als ich heute morgen meinen Vectra starten wollte, kam nur ein "Klack, Klack, Klack, Klack,..." Bordelektronik geht alles...
  • Anlasser defekt?

    Anlasser defekt?: Hi.Wenn mein mein Vectra B Diesel 2,2l eine Nacht oder so steht und ich Ihn starten will sagt der Anlasser entweder überhaupt nix oder er klackt...
  • Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?

    Vectra C startet nicht mehr nach Radioausbau, Wegfahrsperre?: Hi, am Samstag habe ich die Batterie an meinem Vectra C abgeklemmt und das Radio herausgebaut, nach dem Einbau startet der Motor nicht mehr. Die...
  • Oben