Opel Vectra C Wagen springt nicht an, klackt nur

Diskutiere Wagen springt nicht an, klackt nur im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, als ich heute morgen meinen Vectra starten wollte, kam nur ein "Klack, Klack, Klack, Klack,..." Bordelektronik geht alles...
E

enton13

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

als ich heute morgen meinen Vectra starten wollte, kam nur ein "Klack, Klack, Klack, Klack,..."
Bordelektronik geht alles. Radio, ZV, Licht etc
Was könnte das sein?
Evt. der Anlasser oder die Batterie? Oder vielleicht doch was ganz anderes?

MfG
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
versuch es mal mit einem starhilfekabel. wenn deine batteriespannung unter einen bestimmten wert fällt startet er nicht. wenn er trotz starthilfe nicht an geht liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit am anlasser. wenn er doch anspringen sollte lass gleich die ladespannung der lichtmaschiene prüfen, die geben auch gern den geist auf und laden dann die batterie eben nicht mehr.
 
Thema:

Wagen springt nicht an, klackt nur

Wagen springt nicht an, klackt nur - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

    Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
  • Opel Vectra C Startproblem

    Startproblem: Hallo zusammen, habe eine 1.9 CDTI mit dem Z19DTH Motor. Jetzt wo es kühler und, orgelt er beim anlassen und innen flackert alles. Fahre ich...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Opel Vectra B 2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an

    2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an: Moin Moin. Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich mit meinem Vectra BJ 2001 einfach nicht mehr weiter weiß. Den Wagen habe ich...
  • Opel Vectra C Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an

    Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an: Hallo Opel Freunde :biggrin:, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre einen Vectra C 3.2 Benziner Bauhjahr 2004 Ich...
  • Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

    Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
  • Opel Vectra C Startproblem

    Startproblem: Hallo zusammen, habe eine 1.9 CDTI mit dem Z19DTH Motor. Jetzt wo es kühler und, orgelt er beim anlassen und innen flackert alles. Fahre ich...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Opel Vectra B 2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an

    2.0 DTI springt nach 4 Stunden Standzeit nicht mehr an: Moin Moin. Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich mit meinem Vectra BJ 2001 einfach nicht mehr weiter weiß. Den Wagen habe ich...
  • Opel Vectra C Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an

    Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an: Hallo Opel Freunde :biggrin:, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre einen Vectra C 3.2 Benziner Bauhjahr 2004 Ich...
  • Oben