Anhängerkupplung-Montage

Diskutiere Anhängerkupplung-Montage im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja das ist mir schon klar. ja habe auch nachgerüstet weil ich die für´s motorrad brauche. ist ne original opel.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Hast du deine AHK auch nachgerüstet?
Bei mir ist der Stecker auch vorinstalliert und koplett.Nur auf der Leitung über die das Bremslich geschaltet wird kommen die 12V nicht an. Und das ist so wegen dem Relais. Dieses gibt es nur wenn du einen BC mit LampenControlCheck hast. Würde ich die 12V einfach am Rücklicht abgreifen würde der BC meckern wenn ich nen Hänger dran machen würde....
ja das ist mir schon klar.

ja habe auch nachgerüstet weil ich die für´s motorrad brauche.
ist ne original opel.

Thema:

Anhängerkupplung-Montage

Anhängerkupplung-Montage - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Anhängerkupplung?

Anhängerkupplung?: tagchen... wollte mal wissen ob man eine anhängerkupplung selbs montieren kann oder muss man dies in einer werkstatt machen lassen? das man danach...
  • Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Anhängerkupplung?

Anhängerkupplung?: tagchen... wollte mal wissen ob man eine anhängerkupplung selbs montieren kann oder muss man dies in einer werkstatt machen lassen? das man danach...
  • Oben