Opel Vectra B Alarmanlagen / DWA Sirene spinnt. HILFE

Diskutiere Alarmanlagen / DWA Sirene spinnt. HILFE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Vectra B ( Bj. 12/1995 ). Wenn die Batterie etwas an Spannung verloren hat (...
T

Thorsten30

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
3
Hallo Vectra Freunde

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Vectra B ( Bj. 12/1995 ).
Wenn die Batterie etwas an Spannung verloren hat ( unter 11 volt ) geht beim nächsten Starten eine Sirene an obwohl ich keine Alarmanlage oder DWA eingebaut habe. ich habe jetzt solange rumgeschaut aber nichts gefunden was zu diesem Thema passt.
Die Sirene selbst habe ich auch noch nicht gefunden weiß aber das der Ton von der Fahrerseite kommt und es nicht die Hupe ist.
Heute morgen ging die Sirene mal wieder an und nach ca. 30sek. aus.
Kann mir jemand sagen wo sich die Sirene befindet oder wie ich den Mist abschalten kann.:))
Einen Innenraum Knopf von der DWA gibt es nicht da keine DWA eingebaut wurde und auch keine Sensoren vorhanden sind.

Vielen Dank allen im Voraus.:bowdown:

Mfg Thorsten
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
HI Thorsten,

die Sirene befindet sich normalerweise unter der Kunststoffverkleidung unterhalb der Windschutzscheibe.
Wenn du da ma durch die Löcher schaust solltest du die Sirene schon sehen!

Gruss
Thorsten
 
T

Thorsten30

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
3
Danke für Deine Antwort.

also unter der Windschutzscheibe finde ich nur den Wischermotor , Innenraumluftfilter und den eingang zum Steuergerät. sonst ist dort ausser Blech leider nichts vorhanden. in dem Handbuch ( so wird´s gemacht ) habe ich die Sirene im Stromlaufplan gefunden ich weiß aber nicht wo die Leitungen liegen.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hi, kann dir nur sagen wo die original sirene der DWA liegt und das ist an den Platz den ich dir beschrieben habe!
Wer weiss vielleicht wurde ja an deinem Wagen was nachgerüstet von dem du nichts weisst ;)
Gruss
Thorsten
 
Thema:

Alarmanlagen / DWA Sirene spinnt. HILFE

Alarmanlagen / DWA Sirene spinnt. HILFE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten

    Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten: Hiho, habe vor mir den orig. DWA Haubenkontakt nach zu rüsten und den der Alarmanlage wieder ab zu bauen... Also, den Stecker habe ich im...
  • Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten

    Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten: Hiho, habe vor mir den orig. DWA Haubenkontakt nach zu rüsten und den der Alarmanlage wieder ab zu bauen... Also, den Stecker habe ich im...
  • Oben