Opel Vectra A Alarmanalge spinnt

Diskutiere Alarmanalge spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und Hilfe, seit einer Woche spinnt meine Alarmanlage meines Vectra A Bj. 94. Sie geht ohne erkennbaren Grund an. Manchmal auch mehrmals...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo und Hilfe,

seit einer Woche spinnt meine Alarmanlage meines Vectra A Bj. 94.
Sie geht ohne erkennbaren Grund an. Manchmal auch mehrmals. Meistens ist es nach dem einen Mal aber wieder gut. Das ganze macht sie einmal mitten in der Nacht und einmal Nachmittags...die Uhrzeit ist dabei nie gleich.

Kennt jemand eine Lösung die Alarmanlage abzuschalten? Ich möchte aber nicht die ZV-Doppelschliessfunktion deaktivieren.

Eventuell würde es mir zunächst auch Helfen die Sicherung zu kappen oder ähnliches. Hauptsache sie hupt nicht mehr:-). Meine Nachbarn finden das mitlerweile nicht mehr lustig:-)

Bitte um dringende Hilfe wie ich schnell und kurzfristig das Ding temporär abschalten kann.

Danke Leute
 
Thema:

Alarmanalge spinnt

Alarmanalge spinnt - Ähnliche Themen

  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

    Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor? - Ähnliche Themen

  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Hilfe mein Vectra spinnt

    Hilfe mein Vectra spinnt: Hallo Bin so langsam am verzweifeln. Habe einen Vectra 1,9 Turbo Diesel. Baujahr 2005 Die Werkstatt leuchte geht an und dann zieht er nicht mehr...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Oben