AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage?

Diskutiere AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute!! Hab vor vor ca 3 wochen ne vectra b 1,8L gekauft und möchte mit ihm mein erstes tuning projekt starten. Angeleyes und rücklechten...
019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!!

Hab vor vor ca 3 wochen ne vectra b 1,8L gekauft und möchte mit ihm mein erstes tuning projekt starten. Angeleyes und rücklechten sind bereits verbaut, als nächstes soll ne neue sportauspuffanlage montiert werden hab nur das problem ich hab ne anhänger kupplung dran!!!! Muss ich die dafür komplett ausbauen:Fragezeichen:?? Und was könnt ihr mir für marken empfehlen :Fragezeichen:(soll geilen sound bringen) !!??
Würd mich auf nen paar antworten freuen!!Danke

F

FrecherMichel

Gast
AW: Ahk entfernen wegen sportauspuffanlage???

Hey und willkommen im Forum...

Du kannst deine AHK dran lassen. Du solltest nur darauf achten, das der Endtopf dann auch passt in Verbindung mit einer Anhängerkupplung. Die meisten Endtöpfe haben dann eine Delle im Topf selbst, damit sie nicht gegen die Halterung von der AHK schlagen.
Desweiteren kann ich dir auch gleich dazu sagen.... Duplexanlagen wirst du keine finden, die in Verbindung mit Anhängerkupplungen passen.

Benutz auch mal die "Suche" da findest du eine menge Antworten...
(gib einfach mal "AHK" und "AUSPUFF" ein)

Gruss Michel

019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Ist es denn möglich die ahk komplett abzubauen und dann duplex zu montieren, hab mal drunter geschaut und abbauen kann man sie anscheint also nicht nur den "nippel" abschrauben sondern die komplette verstrebung und bekomm ich das eingetragen??
Dazu kommt noch das ich nen bodykitt geplant habe ist dann ahk nicht im weg??:Fragezeichen::Fragezeichen:

Lieben gruss Tobi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey coole sache, das thema hat sich erledigt hab grad gesehen es ist keine serienmäßige ahk also runtergetreten das mist ding!!! :super:

Trotzdem danke für die bemühungen!

Gruss Schepi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage?

AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage? - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • AHK entfernen

AHK entfernen: Der Vorbesitzer von meinem Vectra hat sich nachträglich eine AHK anbauen lassen, da ich aber keinen Hänger oder sonstiges habe wollte ich die nun...
  • AHK entfernen - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • AHK entfernen

AHK entfernen: Der Vorbesitzer von meinem Vectra hat sich nachträglich eine AHK anbauen lassen, da ich aber keinen Hänger oder sonstiges habe wollte ich die nun...
  • Oben