also von mir ein JA
und zwar zum
1. es passt zum auto
2. du hast eh schon gfk dran alsoweisste was es bedeutet

3. es muss dir gefallen sonst hätteste die hutze net
wegen der befestigung !!!
also mein tip bei solchen hutzen hab auch schon einige davon verbaut

und weiss was es heisst gfk mit blech zu kombinieren

siehe mein vectra b caravan breitbau
schneid das blech vorher bitte nicht aus mach die hutze so passgenau wie möglich !!!! danach gehst du her setzt sie auf und arbeitest die kanten der gfk hutze rundlich !!!
so jetzt ist blechsache angesagt schneid deine haube genau da aus wo er luft bekommen soll aber versiegeln net vergessen
danach würde ich die hube füller warum ganz einfach karosseriedichtmasse hält auf füller ohen probleme und es kann untendrunter nix rosten würde die hutze jetzt gerade von unten falls möglich verschrauben aber so das man es nicht sieht und dann die entstandene kante mit einer feine naht karo dicht zumachen

karodicht ist immernoch flexibel genug und reisst nicht !!! wenn du es jetzt allerdings nochmal füllerst reisst dir die karo dichtmasse !!! deshalb vorher füllern

so jetzt den lack mit etwas mehr weichmacher anmischen !!!!!!!! und lackieren du wirst sehen es entsteht eine hamonische kante und es wird um einiges besser aussehen als wenn du sie verpsachtelst ect.!!!!!!
die haube kann sich jetzt auch gern mal denen bzw das blech auch wenn die hutze ehr steif bleibt !!!!
wichtig nur nicht die streben der haube raustrennen denn sonst gibts auch probs beim tüv
so und nun viel spaß mit der hutze !!!!
und machs anständig
mfg kenny