Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?

Diskutiere Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wenns dir gefällt bau sie hin. hör nicht auf andere geschmäcker. DIR muß es gefallen.

Abstimmung Lufthutze am Vectra B Ja oder Nein ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
F

Firefly

Gast
wenns dir gefällt bau sie hin. hör nicht auf andere geschmäcker. DIR muß es gefallen.

D

derEmde

Gast
Wenn die Hutze nicht allzu hoch baut, sieht Sie gut aus! Bau an!

LG Dennis

K

kenny

Frischling
also von mir ein JA

und zwar zum
1. es passt zum auto
2. du hast eh schon gfk dran alsoweisste was es bedeutet;)
3. es muss dir gefallen sonst hätteste die hutze net

wegen der befestigung !!!

also mein tip bei solchen hutzen hab auch schon einige davon verbaut ;) und weiss was es heisst gfk mit blech zu kombinieren ;) siehe mein vectra b caravan breitbau ;)

schneid das blech vorher bitte nicht aus mach die hutze so passgenau wie möglich !!!! danach gehst du her setzt sie auf und arbeitest die kanten der gfk hutze rundlich !!!

so jetzt ist blechsache angesagt schneid deine haube genau da aus wo er luft bekommen soll aber versiegeln net vergessen

danach würde ich die hube füller warum ganz einfach karosseriedichtmasse hält auf füller ohen probleme und es kann untendrunter nix rosten würde die hutze jetzt gerade von unten falls möglich verschrauben aber so das man es nicht sieht und dann die entstandene kante mit einer feine naht karo dicht zumachen ;) karodicht ist immernoch flexibel genug und reisst nicht !!! wenn du es jetzt allerdings nochmal füllerst reisst dir die karo dichtmasse !!! deshalb vorher füllern ;) so jetzt den lack mit etwas mehr weichmacher anmischen !!!!!!!! und lackieren du wirst sehen es entsteht eine hamonische kante und es wird um einiges besser aussehen als wenn du sie verpsachtelst ect.!!!!!!

die haube kann sich jetzt auch gern mal denen bzw das blech auch wenn die hutze ehr steif bleibt !!!!

wichtig nur nicht die streben der haube raustrennen denn sonst gibts auch probs beim tüv ;)

so und nun viel spaß mit der hutze !!!!

und machs anständig

mfg kenny

Thema:

Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein?

Abstimmung zur Lufthutze am Vectra B: Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Opel Vectra B Z22SE wo am besten abstimmen lassen?

Z22SE wo am besten abstimmen lassen?: Sers, will demnächst mein Z22SE die Software anpassen lassen, da ich ja einiges dran gemacht habe. Die Frage ist, wo lass ich es am besten...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra B Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?

Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?: Moin Leute, ich war heute zum Nachbessern der Programmierung, da der Motor nach Änderung des Steuergeräts zu fett lief. Ich habe in einem serien...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

-wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010 - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Vectra b i500 mit LEH Düsen

Vectra b i500 mit LEH Düsen: Mahlzeit, Wie die Überschrift schon lautet, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir sagen kann,ob die 470ccm einspritdüsen beim...
  • Opel Vectra B Z22SE wo am besten abstimmen lassen?

Z22SE wo am besten abstimmen lassen?: Sers, will demnächst mein Z22SE die Software anpassen lassen, da ich ja einiges dran gemacht habe. Die Frage ist, wo lass ich es am besten...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra B Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?

Abstimmung Z32SE im Ursprünglich Y26SE mit Benzindruckregler?: Moin Leute, ich war heute zum Nachbessern der Programmierung, da der Motor nach Änderung des Steuergeräts zu fett lief. Ich habe in einem serien...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

-wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Oben