Diskutiere 3L Ansaugbrücke auf 2.5L im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin,
so wollte mal fragen, ob es möglich ist die 3L Ansaugbrücke auf den 2.5 zu bauen?
mfg tobi
Du kannst wenn Du möchtest in den Vectra B sowie in en Astra G die komplette Omega-Ansauganlage packen - es passt. Klar muß man etwas tricksen, aber ich wüßte nicht was das mit der Leistung zu tun haben sollte...
joa war auch nr mal ne frage, ich werde denke ich den 3L nehmen mit der gleichen ansaugbrücke, wie irgendwie getrickst, aber vorher muss ich erstmal einen motor haben.
ha da habe ich auch mal ne frage, ich habe nen i500 und mir ist der block verreckt, jetzt habe ich ein x30xe block drin aber noch die 2.5er köpfe!!! so ich kaufe jetzt 3l köpfe mit einspritzung und ansaugspinne, weis jemmand ob der rest vom i500 oben drauf einfach so draufpast???? ich kenn mich da net so aus was frischluftzufuhr anlage angeht
Hab auch den Umbau auf X30xe gerade gemacht ich würde dir empfehlen die Ansaugbrücke vom X25xe zu nehmen dann die drosselklappe um ca 3,5 mm erweitern zu lassen da der motor sonst ab 4500 umdrehungen zu wenig luft bekommt dann das stg noch angleichen , dann hast in Verbindung mit ner Gruppe a Anlage ab katt so ca 230 PS denke das wird reichen
Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6: Hallo, erst einmal, ich habe da ein Problem bei meinem Motor von meinem Opel Signum von 2004. Habe einen minimalen Ölverlust mit abtropfen,die...
schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe...
Fahrzeugdaten:
Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km
Y20DTH
Problem:
schon wieder die beiden Fehler...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke! - Ähnliche Themen
Ansaugbrücke ausbauen 3.2 V6: Hallo, erst einmal, ich habe da ein Problem bei meinem Motor von meinem Opel Signum von 2004. Habe einen minimalen Ölverlust mit abtropfen,die...
schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe...
Fahrzeugdaten:
Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km
Y20DTH
Problem:
schon wieder die beiden Fehler...
Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...