LE5 Ansaugbrücke für Z22SE

Diskutiere LE5 Ansaugbrücke für Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; http://www.ebay.de/itm/131575327019?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ist meine! hat sich also erledigt..

danke für den Hinweis...
 
Thema:

LE5 Ansaugbrücke für Z22SE

LE5 Ansaugbrücke für Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C schon wieder P1105 & P0105

    schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe... Fahrzeugdaten: Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km Y20DTH Problem: schon wieder die beiden Fehler...
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

    Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

    Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Opel Vectra B Z22SE auf LE5 umbauen

    Z22SE auf LE5 umbauen: Hallo Leute, habe jetzt für meinen Vectra ne LE5 Ansaugbrücke erstanden und möchte diese sobald ich alle Dichtungen habe einbauen. Jetzt meine...
  • Z22SE auf LE5 umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C schon wieder P1105 & P0105

    schon wieder P1105 & P0105: Hallo, bitte um Hilfe... Fahrzeugdaten: Vectra C caravan 2,0 Dti Bj. 2004 ca. 235.000 km Y20DTH Problem: schon wieder die beiden Fehler...
  • Opel Vectra C Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung

    Opel vectra c z22se Ansaugbrücke Dichtung: Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich suche eine dichtung für das Rohr das aus der Ansaugbrücke kommt. Das müsste eine o Ring...
  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

    Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Opel Vectra B Z22SE auf LE5 umbauen

    Z22SE auf LE5 umbauen: Hallo Leute, habe jetzt für meinen Vectra ne LE5 Ansaugbrücke erstanden und möchte diese sobald ich alle Dichtungen habe einbauen. Jetzt meine...
  • Oben