2000er Scheinwerfer

Diskutiere 2000er Scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hatte gestern n unfall und nu is mein linker scheinwerfer und blinker im ar***. bei ebay bietet gerade jemand linken blinker und scheinwerfer für...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hatte gestern n unfall und nu is mein linker scheinwerfer und blinker im ar***.
bei ebay bietet gerade jemand linken blinker und scheinwerfer für 35 euro an.
würd ich mir holen, wenn ich weiß das die auch bei nem facelift passen bzw die gleichen sind wie beim facelift, weil sonst würds ja auch nix bringen, dann müsst ich ja noch den rechten wechseln, was ja quatsch is.

also passt dat oder nisch???
(2000 <-> facelift)

mfgTim
 
C

chaos

Gast
aaaaaalso kurze aufklärung :

der 2000er SW is der gleiche wie der vom Normalen Weg Da!
der Facelift hat andere Scheinwerfer! da sind die oben an der kante abgeschrägt, daher passen vom Facelift die Scheinwerferblenden ned an den normalen, und andersrum (;


genug erklärt ?
hast du Teilkasko ? wenn ja lass dir den SW und blinker bezahlen (sag ambesten beide kaputt*g*)
wenn nicht, dann mhh ja
entweder beide vom vor facelift vectra besorgen (mit blinkern) oder vom Faceliftmodel nur die eine seite..
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hallo !
Also rein technisch passt es...
...aber optisch nicht ! Deine Facelift Scheinwerfer sowie der Facelift Grill und die Blinker sind im oberen drittel etwas abgechrägt. Die Teile des Zwotausenders sind gerade. Die Halter passen zwar aber Du müßtest alles, als beide Blinker, Scheinwerfer und den Grill ändern um wieder "hübsch" zu sein !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Der Faceliftgrill ist anders als der 2000er Grill. Eben des HSW angepasst !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay thanx.
die anderen hab ich auch schon entdeckt, nur weiß ich halt nicht ob die vor oder nach okt. 92 eingebaut waren, hab aber ne mail hingeschrieben.

brauch mein tk nicht in anspruch nehmen, hatte keine schuld.

bin auf ner vorfahrtsstr. gefahren und so´n oppa hat gemeint, er könne aus der kreuzug rausfahren, wenn die fußgängerampeö rot sei.
nur als ich über die fußgängerampel gefahren bin is sie erst auf orange umgesprungen, so dass ich keine chance hatte noch anzuhalten...
muß ja keine vollbremsung hinlegen, wenn die ampel orange ist.

naja zumindest der oppa fährt halt raus (wie oppas halt fahren, schön langsam) und guckt nur nach rechts, ich kam von links... hab gebremst wie blöd und gehupt und als ich dann gemerkt hab "ahhh des wird wohl nicht mehr reichen" hats auch schon gekracht.
nix schlimmes, kotflügel hat nen minimalen kratzer, blinker und scheinwerfer kaputt, stoßstange zerkratzt, sitzt nimmer richtig und 2 löcher drinnen und die blende unterm scheinwerfer eingedrückt. also nich viel, war auch net mehr schnell...

ham dann die pozilei geholt und war eindeutig das ich vorfahrt hatt.

pozilei hat den schaden auf 1500€ geschätz, ich hab keine ahnung was das wirklich kostet. bring das auto montag zum freundlichen und lass mir nen kostenvoranschlag machen, dann hol ich mir die kohle vom oppa (der wills ohne versicherung machen, is mir egal, solange ich mein geld bekomm) und mach halt alles soweit selber...
will so viel geld wie möglich sparen, weil ich´s gut gebrauchen kann...

stoßstange spachteln und lacken, kotflügel lacken, blende unterm scheinwerfer (keine ahnung wie die heißt) ausbeulen und lacken.
was ich halt schnell brauch is´n licht, damit ich wieder rumfahren kann...

aber dat hat sich erledeigt, geh auch mal aufn schrott und guck da, da muß ich nich noch waretn, bis die dinger zugeschickt werden...

mfg Tim
 
Thema:

2000er Scheinwerfer

2000er Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front

    Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Vectra A V6. Ich habe eine 2000er Front montiert. Dringend benötigen...
  • Suche 2000er Front

    Suche 2000er Front: Hi Leute, ich will meinen Vecci ja opisch auf 2000er umbauen! Hab auch so gut wie alles! Es fehlen mir nurnoch die Scheinwerfer in schwarz mit...
  • Vectra A Schwarze Scheinwerfer und Blinker +2000er Grill

    Vectra A Schwarze Scheinwerfer und Blinker +2000er Grill: Hab bei eBay meine Schwarzen Scheinwerfer und Blinker für Vectra A. Dazu noch ein 2000er Grill läuft noch bis morgen abend... da ich hier...
  • Eine Frage wegen den Scheinwerfern

    Eine Frage wegen den Scheinwerfern: Hallo leute hab nen vectra b 2.0 16v passen die rückleuchten und die scheinwerfer vom 2000er modell auch auf meinen 1996er wäre froh wenn mir das...
  • Eine Frage wegen den Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front

    Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Vectra A V6. Ich habe eine 2000er Front montiert. Dringend benötigen...
  • Suche 2000er Front

    Suche 2000er Front: Hi Leute, ich will meinen Vecci ja opisch auf 2000er umbauen! Hab auch so gut wie alles! Es fehlen mir nurnoch die Scheinwerfer in schwarz mit...
  • Vectra A Schwarze Scheinwerfer und Blinker +2000er Grill

    Vectra A Schwarze Scheinwerfer und Blinker +2000er Grill: Hab bei eBay meine Schwarzen Scheinwerfer und Blinker für Vectra A. Dazu noch ein 2000er Grill läuft noch bis morgen abend... da ich hier...
  • Eine Frage wegen den Scheinwerfern

    Eine Frage wegen den Scheinwerfern: Hallo leute hab nen vectra b 2.0 16v passen die rückleuchten und die scheinwerfer vom 2000er modell auch auf meinen 1996er wäre froh wenn mir das...
  • Oben