Suche 2000er Front

Diskutiere Suche 2000er Front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich will meinen Vecci ja opisch auf 2000er umbauen! Hab auch so gut wie alles! Es fehlen mir nurnoch die Scheinwerfer in schwarz mit...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi Leute,
ich will meinen Vecci ja opisch auf 2000er umbauen!
Hab auch so gut wie alles!
Es fehlen mir nurnoch die Scheinwerfer in schwarz mit Blinker
und den 2000er Grill!
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Einen Satz original 2000er Scheinwerfer mit Blinkern von Bosch hab ich noch liegen. Sind in ordnung, nichts abgebrochen oder gesplittert.


Wenn du interesse hast, meld dich.


Gruß flash
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mal ne blöde frage, sind die SW vom 2000er anders wie die normalen? Sind die schwarz??
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Genau die schwarzen mag ich haben!8)
Dazu noch passende Blinker und nen Grill!

Ist ja alles VFL soweit ich informiert bin oder?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Dazu mal ne kleine Zwischenfrage....

VFL Leuchten,Blinker und Grill passen doch auch problemlos auf VL so wie das Heck oder????
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja passt, ist alles gleich
 
Thema:

Suche 2000er Front

Suche 2000er Front - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front

    Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Vectra A V6. Ich habe eine 2000er Front montiert. Dringend benötigen...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • 2000er front und heckschürze

    2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • 2000er front und heckschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front

    Suche Nebelscheinwerfer 2000er Front: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für meinen Vectra A V6. Ich habe eine 2000er Front montiert. Dringend benötigen...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • 2000er front und heckschürze

    2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • Oben