2.5er tunen

Diskutiere 2.5er tunen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich wollt euch mal fragen was ihr am 2.5er tunen würdet, Gr. A Anlage und offenen Sportluftfilter hab ich schon. Was würdet ihr sonst noch so...
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
hi ich wollt euch mal fragen was ihr am 2.5er tunen würdet, Gr. A Anlage und offenen Sportluftfilter hab ich schon. Was würdet ihr sonst noch so machen und was würde das bringen, zb Tuningchip.Vielen dank im voraus.

mfg alex:ja:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm nen fächerkrümmer, kopfberabeitung, nockenwellen, kompressor, chip sollte dann reichen und alles abstimmen lassen auf der rolle

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
vectra a 4x4 schrieb:
hm nen fächerkrümmer, kopfberabeitung, nockenwellen, kompressor, chip sollte dann reichen und alles abstimmen lassen auf der rolle
Vom Kompressor abgesehen, bringt das schon eine nette Leistung.

Chiptuning allein ist jedenfalls Quatsch, aber dazu findet man hier einige Threads.

DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Hi,

bei meinen Kumpel seinen Cali ham mir des 6 Gang Getriebe(F28) vom TURBO mit TURBO Schwuchscheibe und Kupplung umgebaut.

Ich hätte net gedacht das des so viel bringt. (C25XE)

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

was soll immer das komische chip-tuning ? das einzige das in diese richtung sinnvoll is wäre das abstimmen auf nem prüfstand wenn vorher schon einige sachen gemacht wurden . diese fertigen chips zum einsetzen die bei ebay oder so angeboten werden sind einfach nur müll .

Thema:

2.5er tunen

2.5er tunen - Ähnliche Themen

• Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra B 7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?

7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?: Nabend Leute. ich hab mal ne kleine Frage: passen die Irmscher Twin Spoke 7x16ET45 (vectra b Sport) mit 205/55R16 reifen und 5er Platten hinten...
  • Schöne grüße aus Kroatien...

Schöne grüße aus Kroatien...: Hallo an alle Vectra fans und Opel liebhaber... ;( Mein name ist Anđelo (wird genau wie Angelo gelesen), ich bin 21 jahre alt, und komme aus der...
  • Hallöchen an alle....

Hallöchen an alle....: Hallo und Gruß aus Thüringen. Bin der Marco und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Wohnen u ich in Ilmenau. Fahre momentan einen Opel Signum...
  • Hallöchen an alle.... - Ähnliche Themen

• Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra B 7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?

7x16ET45 mit 5er Platten, passt das?: Nabend Leute. ich hab mal ne kleine Frage: passen die Irmscher Twin Spoke 7x16ET45 (vectra b Sport) mit 205/55R16 reifen und 5er Platten hinten...
  • Schöne grüße aus Kroatien...

Schöne grüße aus Kroatien...: Hallo an alle Vectra fans und Opel liebhaber... ;( Mein name ist Anđelo (wird genau wie Angelo gelesen), ich bin 21 jahre alt, und komme aus der...
  • Hallöchen an alle....

Hallöchen an alle....: Hallo und Gruß aus Thüringen. Bin der Marco und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Wohnen u ich in Ilmenau. Fahre momentan einen Opel Signum...
  • Oben