Schöne grüße aus Kroatien...

Diskutiere Schöne grüße aus Kroatien... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Vectra fans und Opel liebhaber... ;( Mein name ist Anđelo (wird genau wie Angelo gelesen), ich bin 21 jahre alt, und komme aus der...
ma men

ma men

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Hallo an alle Vectra fans und Opel liebhaber... ;(

Mein name ist Anđelo (wird genau wie Angelo gelesen), ich bin 21 jahre alt, und komme aus der kleinen stadt Drniš in Kroatien...Auf das forum hab ich mich registriert weil ich hier viele nützliche informationen sehe, aber nie das finde wonach ich suche...Darum will ich bei euch rat aufsuchen um auch meine probleme zu lösen...

Ich fahre eine 96' Vectra B 1.6 16V (X16XEL) und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem auto (keine größeren beschwerden)... :151:

Bin eigentlich ein großer BMW und OldSchool fan, darum benutz ich meine vectra nur um zur arbeit zu fahren...In meiner garage wird allerdings ein 5er BMW baujahr 82' restauriert... ;(

Meine deutsch kenntnisse sind leider nicht so gut was das schreiben angeht, also entschuldige mich im vorraus für die schreibfehler...

Ich hoffe das ich hier ne gute zeit haben werde und freu mich schon meine erfahrungen mit euch zu teilen und auch neue zu sammeln...

Grüße nochmal an alle aus dem sonnigen Kroatien... :151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Und immer viel Spaß mit suchen und finden von Informationen. Auch viel Spaß beim Aufbau des BMWs da hast dir ja nen Projekt gesucht.
 
Thema:

Schöne grüße aus Kroatien...

Schöne grüße aus Kroatien... - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Oben