Grüße aus dem schönen Hessen

Diskutiere Grüße aus dem schönen Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
A

Alex1288

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
2
Ort
Michelstadt
Halli Hallo.

Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann.
Angefangen hat alles mit einem Astra G 2.2i Cabrio Bj. 03, den ich mir nach meinem ersten Auto, einem Fiat Punto, geleistet habe und auch 3 Jahre fuhr. War bis auf den erhöhten verbrauch des Motors und der defekten Kopfdichtung immer zufrieden.
Irgendwann dachte ich mir.... "Hey... so nen Benz wär mal ganz Cool...". Also Februar 2014 ne schöne C-Klasse aus 2006 erworben. Alles schön und gut. Aber so nen Mercedes ist halt kein Opel!
Im Oktober 2014 stand dann mein (bis jetzt immer noch) Traumauto vor der Tür.
Ein schöner Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct, Bj.03 in schwarz, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Nun muss ich mich aber doch hier anmelden. Nicht einfach nur zur freude an Opel, sondern auch weil es doch hier und da kleine Problemchen gibt mit dem ich und meine Werkstatt nicht mehr weiterkomme.

Grüße aus dem schönen Odenwald.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo Alex und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg bei der Fehlersuche.
 
redskins

redskins

Frischling
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
10
Ort
Trebur
Gude Alex.
Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Andy
 
Thema:

Grüße aus dem schönen Hessen

Grüße aus dem schönen Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben