Schöne Grüße aus dem Taunus

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Taunus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
Nova

Nova

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
3
Ort
Bad Homburg
Hi,
Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines Dschungel-Grünen Vectra B Caravan.

Davor hatte ich einen 05er Mondeo dem ich leider die Front abrasieren ließ:))

Also musste dringend ein anderes Auto her. Geworden ist es halt der Vectra. 1.6er 16V, EFH vorne, EZ 98, manuelle Klima und elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel. Das wars glaube ich schon.
Es ist aber schon so einiges dran passiert. Dazu eröffne ich aber noch einen extra Thread :ja:

Ich freue mich auf ein nettes miteinander und regen Erfahrungsaustausch :]
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

    Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG) - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

    Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Oben