Schöne grüße aus wilhelmshaven

Diskutiere Schöne grüße aus wilhelmshaven im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
W

winni84

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
0
Hallo zusammen!
Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven .
Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick schnack 😃

Farbe ist Saturnblau mit goldenem Dach und Haube foliert, gewindefahrwerk und 8 und 10 mal 18 fk Felgen abgedunkelten
rückleuchten sowie schwarze daylight scheinwerfer.
Momentan steht die umlöten der gesamten Innenraumbeleuchtung bevor

Bei fragen ob zu mir oder Auto immer her damit
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Hier auch nochmal Moin!
Wir kennen uns ja schon aus der Lounge ;)
 
S

Steve007

Frischling
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
Moin Moin und viel Spaß hier hätte da schon ne Frage zum um löten
Werdendes bei mir auch machen hab zwar nen c aber naja
Kannst dan ja mal nen paar Bilder rein stellen
Da es bei mir noch dauert bis es ein wenig wärmer wird
Gruß Bruno
 
Thema:

Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

    Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG) - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

    Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Oben