servüs!
mhm, also ich als V6 Fahrer sag auch hohl die n V6 der
voll.
Spaß bei seite.
Also, der V6 hat vor und nachteile wie sie u.a. auch schon genannt wurden.
Der V6 ist untenrum zwar n bisserl träge was man aber auch etwas abändern kann durch weniger schwung etc.(kostet halt auch)
obenrum ist er einfach nur geil und Sound.....der Sound ist einfach nur Geil...Like a Corvette
hehe, halt nur 6 Zylinder statt 8 oder 10.
Mit Nem 3L Block drunter haste auch gleich nochmal n paar Pferde mehr.
(das kommt bei mir auch noch)
Aber von Laufverhalten ist der V6 einfach gigantisch. Der läuft wie ne 1 und einfach ruhiger als die 4er.
Turbo ist halt geil weil da gehts ab 3.000 touren richtig vorwärts wenn man was gemacht hat bzw auch org. schon etwas.
Aber wie emerald schon sagte, ist teuer im Unterhalt,wenns mal mukt dann richtig etc.
sagen wirs mal so, n Turbo bekommste für wenig Geld auf viel PS und n V6 für viel geld auf wenig PS mehr. weil da brauchste zB. nicht nur 2 Nochen, sondern gleich 4. hehe.
@Emerald...las mal dein Tacho eichen
so, also meine Meinung (was ich auch noch bestimmt mal bauen werde)
Ein 3L V6 mit 2 Turbos......geht ja nicht anders. das Rockt! weil da haste Sound und Leistung in einem....