Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

Diskutiere Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen, Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt. Es ist ein Vectra A X Turbo geworden. An...
X

xmaster

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt.
Es ist ein Vectra A X Turbo geworden.
An dem Auto ist nichts mehr original - und das ist auch gut so, denn ich will Spaß. Audi Heck und Peugeot Front und vieles mehr 😁

Werde die Tage noch ein paar Bilder nachreichen und freue mich schon auf die Herausforderungen die auf mich warten 🤪
C447D6A7-F43D-4F1B-A436-E3B6C5EBC4B6.jpeg
 
Thema:

Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo

Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen

  • Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

    Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..: Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
  • Opels größter Vierzylinder

    Opels größter Vierzylinder: Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
  • Cali-Stoßstange an Vectra A

    Cali-Stoßstange an Vectra A: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie schwer es ist eine calibra stoßstange an nen vectra anzupassen? hier ein link der stoßstange Opel...
  • DMAX, wie findet ihr den Sender?

    DMAX, wie findet ihr den Sender?: Hallo zusammen, Ich schaue öffters mal den Sender DMAX und find das der ma richtig genial ist. Was haltet ihr von dem Sender und welche...
  • Tipss für einen besseren Sound ?

    Tipss für einen besseren Sound ?: Hi! Bin ein absoluter Grünschnabel auf dem Tuninggebiet und habe letztens schonmal ein neues Autoradio eingebaut :respekt: :kaputt: (war gar...
  • Tipss für einen besseren Sound ? - Ähnliche Themen

  • Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

    Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..: Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
  • Opels größter Vierzylinder

    Opels größter Vierzylinder: Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
  • Cali-Stoßstange an Vectra A

    Cali-Stoßstange an Vectra A: hey leute, ich wollt euch mal fragen wie schwer es ist eine calibra stoßstange an nen vectra anzupassen? hier ein link der stoßstange Opel...
  • DMAX, wie findet ihr den Sender?

    DMAX, wie findet ihr den Sender?: Hallo zusammen, Ich schaue öffters mal den Sender DMAX und find das der ma richtig genial ist. Was haltet ihr von dem Sender und welche...
  • Tipss für einen besseren Sound ?

    Tipss für einen besseren Sound ?: Hi! Bin ein absoluter Grünschnabel auf dem Tuninggebiet und habe letztens schonmal ein neues Autoradio eingebaut :respekt: :kaputt: (war gar...
  • Oben