13" felgen mit nem turbo

Diskutiere 13" felgen mit nem turbo im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich verstehe nicht, wieso man bei der Leistung kleinere Bremsen verbaut, nur um 13" unter zu bringen. Für mich können Felgen gar nicht groß genug...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Ich verstehe nicht, wieso man bei der Leistung kleinere Bremsen verbaut, nur um 13" unter zu bringen. Für mich können Felgen gar nicht groß genug sein, min 17". Die brauche ich auch, da ich bei mir noch die I500 Bremse einbauen will die ich noch rumliegen habe. Selbst an meinen Trabbi habe ich mir 15" mit 195/50 gebastelt. Aber zum Glück ist die Größe der Felgen ja Geschmackssache und es gibt fast für jeden das Richtige.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ähm die felgen sind nicht mehr aktuell steht ja auch in dem thread drin wo der link hin führt wo emerald gepostet hat ;(
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
44
Ort
CB
Mir würden vorne ja schon 8x18 reichen, ich habe aber wenig Lust die Kotflügel zu ziehen und außerdem sind Felgen und Reifen in der Größe nicht unbedingt für ein paar Pfennige zu haben. :heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
erstens das und zweitens weißt de ne was der kleine grüne sage tut wo des abnehmen soll wobei 18er aufn vectra nicht mehr wirkt find ich
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
da ich nicht so die kohle hab, um mir zeitschriften zu kaufen bin ich gestern einfach mal in die tanke und hab geguckt von welchem vectra ihr sprecht, und damit alle wissen wovon ihr redet häng ich einfach mal den vectra an....

mfg Tim
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
die felgen hier sind doch auch nicht viel größer....
und soweit ich mich erinnern kann hab ich die bilder von ein und der selben seite!
ich weiß das einer von den besitzern hier angemeldet ist!
(sonst wär ich nämlich nicht auf die seite gekommen und, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, is es von www.vechda.de , die seite geht aber zur zeit nicht!)

mfg Tim
 

Anhänge

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Denk ich auch !
Find ich aber auch zu klein !

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich mag lieber grössere Räder so ab 16"

13" oder auch 14" sieht doch in einem so grossen Radkasten nicht aus. Die kleinen Räder sind was für ältere Autos wie z.B. Kadett C da sieht das ganze gut aus aber doch nicht auf einem Vectra. Ausser sind die Reifen für die Felgen viel zu teuer,
habe letzte Woche 185/50 VR 14 für einen Kumpel besorgt.
Da sind ja meine 16" Reifen sogar ne ganze Ecke günstiger.

Gruss David
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich find 15" goil ... is einfach ´ne grösse, die mir gefällt :ja: genauso wie 16", 17" und natürlich 18" ....

nur da werden die Felgen so unbezahlbar !!! und durch so hohe Räder is die ganze Karre dann wieder so hoch :nein:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
is ja bekNNTLICH GESCHMACKSSACHE CH BLEIB MEINEN 14"er treu bis die mir u klein werden 8)
 
Thema:

13" felgen mit nem turbo

13" felgen mit nem turbo - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?

    Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?: Hi! Ich bin ja grad am Umrüsten auf OPC-Style. Hab jetzt ein interessantes Angebot von den OPC-Felgen in 18" vom Astra OPC gesehen. Hat die hier...
  • Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS? - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?

    Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?: Hi! Ich bin ja grad am Umrüsten auf OPC-Style. Hab jetzt ein interessantes Angebot von den OPC-Felgen in 18" vom Astra OPC gesehen. Hat die hier...
  • Oben