Zylinderkopfschrauben Vectra A V6

Diskutiere Zylinderkopfschrauben Vectra A V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frage: Mit wieviel Nm zieht man die Zylinderkopfschrauben beim C25XE an?
-=CoWBoY=-

-=CoWBoY=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
23
Ort
Osnabrück
Frage:

Mit wieviel Nm zieht man die Zylinderkopfschrauben beim C25XE an?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Laut Opel TIS : 25NM + 90° + 90° + 90° , ein weiteres NAchziehen entfällt

mfg Zero
 
-=CoWBoY=-

-=CoWBoY=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
23
Ort
Osnabrück
Besten Dank für die Info!
 
Thema:

Zylinderkopfschrauben Vectra A V6

Zylinderkopfschrauben Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • Suche ZKD x25xe + Schrauben

    Suche ZKD x25xe + Schrauben: moin leute ich suche noch 1x eine Zylinderkopfdichtung + Zylinderkopfschrauben für den x25xe (2,5 v6 )
  • Opel Vectra B Zylinderkopf-Schrauben Drehmomente

    Zylinderkopf-Schrauben Drehmomente: Hallo an alle, mit wie viel NM zieht man beim Vectra B 1,6 16V die Zylinderkopfschrauben an? Danke für eure Antwort LG Benny
  • Opel Vectra B Zahnriemen und Zylinderkopf

    Zahnriemen und Zylinderkopf: Hallo habe einen Austauschmotor für meinen Vectra B bekommen und möchte gerne den Zahnriemen direkt wechseln da ich nett weiss wie alt der ist nun...
  • Zylinderkopfschrauben V6

    Zylinderkopfschrauben V6: Ist es sehr wichtig die Zylinderkopfschrauben beim V6 vor dem reindrehen einzuölen ? Hatte die Köpfe wieder draufgesetzt und die Schrauben damals...
  • Zylinderkopfschrauben V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor

    Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen. Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
  • Suche ZKD x25xe + Schrauben

    Suche ZKD x25xe + Schrauben: moin leute ich suche noch 1x eine Zylinderkopfdichtung + Zylinderkopfschrauben für den x25xe (2,5 v6 )
  • Opel Vectra B Zylinderkopf-Schrauben Drehmomente

    Zylinderkopf-Schrauben Drehmomente: Hallo an alle, mit wie viel NM zieht man beim Vectra B 1,6 16V die Zylinderkopfschrauben an? Danke für eure Antwort LG Benny
  • Opel Vectra B Zahnriemen und Zylinderkopf

    Zahnriemen und Zylinderkopf: Hallo habe einen Austauschmotor für meinen Vectra B bekommen und möchte gerne den Zahnriemen direkt wechseln da ich nett weiss wie alt der ist nun...
  • Zylinderkopfschrauben V6

    Zylinderkopfschrauben V6: Ist es sehr wichtig die Zylinderkopfschrauben beim V6 vor dem reindrehen einzuölen ? Hatte die Köpfe wieder draufgesetzt und die Schrauben damals...
  • Oben