Opel Vectra B Zv funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zv funktioniert nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein Problem mit meinen Vectra Ich hatte ihn mir gekauft da ging die zv von der hinteren rechten Tür nicht, egal dachte ich mir...
H

harzfear

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
1
Hallo

ich habe ein Problem mit meinen Vectra

Ich hatte ihn mir gekauft da ging die zv von der hinteren rechten Tür nicht, egal dachte ich mir brauchst du eh nicht.
Aber seit heute geht auch die Türe hinten links nicht mehr was doof ist da da der Kindersitz ist.
Als ich den wagen heute über funk verriegelt habe ist der Pin ganz langsam runtergefahren und von da an war die Tür tot.
Was kann man da machen gibt es da irgendeine Möglichkeit das selber zu beheben?

LG
Daniel
 
Thema:

Zv funktioniert nicht mehr

Zv funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra A Motor lässt sich nicht mehr starten

    Motor lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, heute Abend ist mein Vectra A (C16NZ) vor unserer Garage ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich drehe den...
  • Opel Vectra C Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt

    Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt: Servus , ich habe seit heute bei meinem Vectra C (Z22SE) ein riesen Problem X( Ich habe heute bei meinem Vectra mit dem Op-Com Fehler ausgelesen...
  • Opel Vectra A Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Servus Leutz, also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren. Wie man es halt so...
  • Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.

    Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra A Motor lässt sich nicht mehr starten

    Motor lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, heute Abend ist mein Vectra A (C16NZ) vor unserer Garage ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich drehe den...
  • Opel Vectra C Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt

    Vectra C Motor springt nicht mehr an und alles blinkt: Servus , ich habe seit heute bei meinem Vectra C (Z22SE) ein riesen Problem X( Ich habe heute bei meinem Vectra mit dem Op-Com Fehler ausgelesen...
  • Opel Vectra A Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Servus Leutz, also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren. Wie man es halt so...
  • Oben