Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Diskutiere Spiegel klappen nicht mehr an im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
The_Reaper

The_Reaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
19
Ort
bei Fulda
Hallo Leute
Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen. Und jetzt scheint er das anklappen vergessen zu haben. Die verstellung für beide seitenspiegel mit der verstellamatur funktioniert tadellos in alle Richtungen. Also das keine Signale von den tasten kommen ist es nicht.
Woran könnte das sonst liegen? Vermisse diese Funktion schon sehr.
Liebe grüsse...
 
Thema:

Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan-

    Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan-: Hallo Gemeinde, vielleicht hatte das Problem von euch auch schon mal einer. Die Spiegel sind eingeklappt und lassen sich aber durch Druck auf die...
  • Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan-

    Spiegel klappen nimmer raus! -Vectra C Caravan-: Hallo Gemeinde, vielleicht hatte das Problem von euch auch schon mal einer. Die Spiegel sind eingeklappt und lassen sich aber durch Druck auf die...
  • Oben