zusatzinstrumenten vectra a

Diskutiere zusatzinstrumenten vectra a im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe einen vectra a 2liter 8v c20ne bj 1990 und will mir für den innenraum zusatztinstrumenten holen und zwar ÖLDRUCK ÖLDRUCKTEMPERATUR UND...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo habe einen vectra a 2liter 8v c20ne bj 1990 und will mir für den innenraum zusatztinstrumenten holen und zwar ÖLDRUCK ÖLDRUCKTEMPERATUR UND VOLTANZEIGE jetzt habe ich ein e frage wie schliese ich das alles an öltemperatur wo und öldruck wo? gibt es da irgendwo eine einbau anleitung wo ich sehen kann wo das an meinem vectra angeschlossen wird.
würde mich über ein paar antworten von euch freuen.
mit freundlichen grüssen daniel
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Öldruck brauchste nen zusätzlichen geber, der anstelle des originalen eingesetzt wird.
Ölthermometer gibts 2 verschiedene Arten von Geber: 1. Peilstabgeber und 2. Ölablassschraubengeber. wobei ich selber letzteres nehmen würde.

Voltmeter sollte klar sein, nur halt auf den richtigen Kabelquerschnitt achten.

Einbauen kannste die geber alle mit beiligender Anleitung. Ist aber nur was für Leute die ein wenig Ahnung von Elektrik haben und auch genau wissen, wo was im Motor ist.

Das wichtigste ist aber immer verschiedene Kabelfarben zu nehmen, damit wenn mal was ist, auch "Jeder" weiß, was auf welchem Kabel ist.
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
ich habe gehört das gerade ein zwischenstück zwischen ölfilter und motor reingeschraubt wird für den öldruck
 
Thema:

zusatzinstrumenten vectra a

zusatzinstrumenten vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

    Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

    Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Oben