Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Diskutiere Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
D

dasgreuel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
9
Ort
Jüchen
Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile:


Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic ( muss aber nicht... ;-) 8)
* Vectra 2000er Spoilerschweller + Türplanken
* Vectra 2000 oder Turbo Heckspoiler / Spoilerlippe
* Heckflügel Stufenheck mit zwei Stegen ( auch Irmscher )
* Motorhaube mit Bösen Blick / Lufthutzen
* Kotflügel / gezogen oder mit Lüftungsschlitzen o.ä.
* Sportgrill
* Heckblende Facelift / auch Schwarz
* Windabweiser Schiebedach Schwarz
* Zusatzintrsumente Calibra Voltmeter / Öldruck
* Sitzheizungskonsole / auch mit ETC Schalter
* Überrollbügel ( suche auch noch für Kadett E CC ) Strebe
* Domstreben vorne, unten & hinten
* Sportauspuff / Endschalldämpfer / Anlage, MSD Attrappe
* Radlaufverbreiterungen
* beleuchtete Haltegriffe hinten
* Dekor Inneenraum Dekorsatz / Folie o.ä.
* Lackierte / Airbrushteile
* Tankklappe
* Schriftzüge Turbo 16V 4x4 V6 usw.

Ich komme aus PLZ 41363 Jüchen / bei Neuss Mönchengladbach. :151:
 
Thema:

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B..... - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Oben