ZKD BEIM 2,5l VECTRA ERSETZEN???

Diskutiere ZKD BEIM 2,5l VECTRA ERSETZEN??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; WIE GROSS IST DER AUFWAND BEIM 2,5l MOTOR DIE ZKD ZU ERSETZEN? UND KANN MANN DAS ÜEBERHAUPT SELBER?
A

andre74

Frischling
Themenstarter
WIE GROSS IST DER AUFWAND BEIM 2,5l MOTOR DIE ZKD ZU ERSETZEN?
UND KANN MANN DAS ÜEBERHAUPT SELBER?

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

du hast ja geschrieben das du noch net viel ahnung hast . also is die zkd am v6 eindeutig noch 2-3 hausnummern zu viel für dich . v6 sind immer schlecht zu machen . lass da lieber jemanden ran der schon weiss wie sowas geht .

A

andre74

Frischling
Themenstarter
OK.Hab ich mir gedacht!Soll nächstes wochenende lös gehen mit kompetenter
hilfe aber danke für die erliche antwort das forum ist echt geil keine frage bleibt unbeantwortet ist sich hier keiner zu schade auch einem anfänger zu
helfen!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Thema:

ZKD BEIM 2,5l VECTRA ERSETZEN???

ZKD BEIM 2,5l VECTRA ERSETZEN??? - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra A Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz

Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz: Sorry aber ich finde hier keinen richtigen tread wo genau gesagt wird welche zylinderkopfdichtung ich nehmen soll beim c16nz motor. Fahre nen...
  • Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra A Frage zu ZKD am c16nz

Frage zu ZKD am c16nz: Hallo Gemeinde, Meine Frage an euch ist folgende: Ich fahre einen Vectra A Bj.92 mit c16nz Motor. Nun hat sich die Kopfdichtung verabschiedet...
  • Opel Vectra A Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz

Welche zylinderkopfdichtung beim c16nz: Sorry aber ich finde hier keinen richtigen tread wo genau gesagt wird welche zylinderkopfdichtung ich nehmen soll beim c16nz motor. Fahre nen...
  • Oben