[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

Diskutiere [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Verkaufe hier mein Vectra B Sport,

Preis: 2000€ VB
Versand: Selbstabholer :)
Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos zum Werdegang (Hoffe es ist ok wenn ich es hier verlinke)
Standort: nähe Weinheim
Artikelzustand: Er hat leider einen ZKD-Schaden. Hat aber neuen TÜV und viele Wartungen wurden gemacht. (Weiteres HIER)

sollte er sich in den nächsten Wochen/Monaten nicht verkaufen werde ich ihn schlachten.
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
So habe mich jetzt dazu entschlossen in zu schlachten.
Sobald ich bei meinem Schwiegervater bin mache ich Bilder und Preise für die Artikel.
Ihr könnt aber schonmal, schreiben was ihr so gebrauchen könnt, (einige Dinge werden Allerdings behalten).

Nicht zu verkauf steht,
- Komplette hintere Teil des Fahrzeuges (wird wenn es klappt zum Anhänger umgebaut)
- AHK mechanische Teile
- Brillenhalter
- Bremsenkühlung
- Dachrehling
- Radio
- 2x Sommerreifen
- Türgriffe (innen)
- Türpins
- Zentralverriegelung

@Admin: Kann man die Überschrift in [Schlachte]Vectra... ändern?
 
Thema:

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG - Ähnliche Themen

  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an - Ähnliche Themen

  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Oben