Opel Vectra A Zentralverrieglung Problem

Diskutiere Zentralverrieglung Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit gestern ein Problem meine Zentralverrieglung geht nicht mehr mit der Funkvernbedienung auf und zu es gehen nur noch alle türen...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Habe seit gestern ein Problem meine Zentralverrieglung geht nicht mehr mit der Funkvernbedienung auf und zu es gehen nur noch alle türen heckklappe und tankdeckel zu außer die fahrertür aber wenn ich es mit der FBB zu mache gehen die sofort wieder hoch, und die Fahrertür geht erst garnicht zu( pin runter)
Kann jetzte nur noch mit dem schlüssel zu machen und das geht ein bischen schwer aber es geht.
Könnt ihr mir bitte helfen woran das liegen kann.

mfg sommervecci
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
323
Ort
Wittlich
Moin,

Türverkleidungen runter und etwas Öl draufsprühen. Hat bei mir Wunder gewirkt.
Die dinger haben ja schließlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Auf was genau soll ich den öl rauf sprühen.
an dem Stellmotor wo das schanier ist ???
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
323
Ort
Wittlich
Genau. Oder besser noch ist etwas fett. Quasi überall wo sich was bewegt wenn die zv aktiviert wird.

Nur mit dem öl kommst du besser dran weils da etwas eng ist.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Was passiert denn wenn du über die Beifahrertür abschließt ?
Kann auch sein das der Stellmotor von der Fahrerseite defekt ist .
Wenn die Tür nicht mitschließt ,gehen alle wieder auf .
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Habe mal das zeug auf der Fahrerseite ausgebaut und festgestellt das der motor an der seite kaputt ist.
Besorge mir morgen einen vom schrottplatz und mal kucken.
Aber dann sollte das ja wieder alles gehen.

mfg sommervecci
 
Thema:

Zentralverrieglung Problem

Zentralverrieglung Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Verkaufe Vectra B 2,5l V6

    Verkaufe Vectra B 2,5l V6: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider wieder verkaufen. Zu den Daten: Vectra B CC CD Ausstattung Motor: 2,5l V6...
  • Opel Vectra B Problem mit Zentralverrieglung!?

    Problem mit Zentralverrieglung!?: Hallo Community, bei meinem neuen Vectra scheint die Zentralverrieglung noch nicht wirklich zu funktionieren. Wenn ich auf der Fahrerseite...
  • Opel Vectra A Steuergerät Zentralverrieglung

    Steuergerät Zentralverrieglung: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem: Bei mir hat sich wahrscheinlich das Steuergerät von der Zentralverrieglung verabschiedet und deswegen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Verkaufe Vectra B 2,5l V6

    Verkaufe Vectra B 2,5l V6: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider wieder verkaufen. Zu den Daten: Vectra B CC CD Ausstattung Motor: 2,5l V6...
  • Opel Vectra B Problem mit Zentralverrieglung!?

    Problem mit Zentralverrieglung!?: Hallo Community, bei meinem neuen Vectra scheint die Zentralverrieglung noch nicht wirklich zu funktionieren. Wenn ich auf der Fahrerseite...
  • Opel Vectra A Steuergerät Zentralverrieglung

    Steuergerät Zentralverrieglung: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem: Bei mir hat sich wahrscheinlich das Steuergerät von der Zentralverrieglung verabschiedet und deswegen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Oben