Opel Vectra B Problem mit Zentralverrieglung!?

Diskutiere Problem mit Zentralverrieglung!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community, bei meinem neuen Vectra scheint die Zentralverrieglung noch nicht wirklich zu funktionieren. Wenn ich auf der Fahrerseite...
F

Fabi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Hallo Community,

bei meinem neuen Vectra scheint die Zentralverrieglung noch nicht wirklich zu funktionieren.

Wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe schließt es nur die Fahrertüre auf, und nicht alle Türen wie es eigtl. sein soll...

Wenn ich mithilfe der Fernbedienung das Auto öffnen oder Schließen will, passiert ebenfalls NIX.

Was muss ich tun damit dies wieder funktioniert??

LG
Fabi
 
F

Fabi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Dazu möchte ich noch hinzufügen:



Ich habe festgestellt das diese Bremsleuchte an der Heckscheibe nicht mehr leuchtet.

Kann der Grund an einer einzelnen LED Lampe liegen oder wo könnte der Fehler sein.

Wie könnte ich den Fehler beheben??

LG
Fabi
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

benutz mal die Forensuche...da gibts genug Themen zu deinem Problem mit der ZV...


MfG
Thomas
 
Thema:

Problem mit Zentralverrieglung!?

Problem mit Zentralverrieglung!? - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Opel Vectra A Zentralverrieglung Problem

    Zentralverrieglung Problem: Habe seit gestern ein Problem meine Zentralverrieglung geht nicht mehr mit der Funkvernbedienung auf und zu es gehen nur noch alle türen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Problem

    Problem: motor tret zu hoch beim an machen geht hoch bis 5 Tausend um Treung und Dan geht er runder zwischen 1 und 2 Tausend wie kann ich das weider normal...
  • Opel Vectra A Zentralverrieglung Problem

    Zentralverrieglung Problem: Habe seit gestern ein Problem meine Zentralverrieglung geht nicht mehr mit der Funkvernbedienung auf und zu es gehen nur noch alle türen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Servus hätte da ein kleines problem mit meiner zentralverrieglung und zwar kann ich meine Türen nicht mehr mit der fernbediehnung öffnen (neue...
  • Oben