need4speed
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo zusammen!
zuerst hoff ich mal dass ich das thema ins richtige forum gestellt hab.
habe folgendes problem:
seit 2 tagen hat meine zv nen vollen hänger.
von jetzt auf nacher kam ein problem nach dem anderen.
wollte an meinem bj 94 facelift die türen öffnen aber es haben sich nur die vorderen geöffnet.
ich hab das dann n weilchen beobachtet und hab festgestellt dass manchmal nur die linken türen,manchmal nur die fahrertür oder auch nur die vorderen türen auch die zv reagieren.
der kofferraum macht seit 2 tagen eh was er will.
mal öffnet er,mal nicht.
ich hab vor 2 jahren ne funk zv nachgerüstet. kann es damit zusammenhängen?
ich öffne die türen jetzt ganz normal mit dem schlüssel und muss immer kontrollieren welche türen jetzt eigentlich aufgegangen sind und welche nicht.
vorhin hab ich die hintere linke türe über den türpin geschlossen und an der fahrertür ist der türpin hochgegangen!!
ich hab absolut keinen plan was da los ist!
seit den problemen mit der zv spinnen auch die fensterheber.
eigentlich drückt man 1x drauf und die fenster öffnen bzw schließen automatisch. seitdem die zv spinnt muss ich permanent auf dem knopf bleiben um die fenster zu öffnen bzw zu schließen.
hat irgendwer von euch schonmal so n problem gehabt?
bzw hat jemand ne idee was das sein könnte?
hab irgendwie bedenken ob sich nicht langsam aber sicher die bordelektronik irgendwie verabschiedet...
zuerst hoff ich mal dass ich das thema ins richtige forum gestellt hab.
habe folgendes problem:
seit 2 tagen hat meine zv nen vollen hänger.
von jetzt auf nacher kam ein problem nach dem anderen.
wollte an meinem bj 94 facelift die türen öffnen aber es haben sich nur die vorderen geöffnet.
ich hab das dann n weilchen beobachtet und hab festgestellt dass manchmal nur die linken türen,manchmal nur die fahrertür oder auch nur die vorderen türen auch die zv reagieren.
der kofferraum macht seit 2 tagen eh was er will.
mal öffnet er,mal nicht.
ich hab vor 2 jahren ne funk zv nachgerüstet. kann es damit zusammenhängen?
ich öffne die türen jetzt ganz normal mit dem schlüssel und muss immer kontrollieren welche türen jetzt eigentlich aufgegangen sind und welche nicht.
vorhin hab ich die hintere linke türe über den türpin geschlossen und an der fahrertür ist der türpin hochgegangen!!
ich hab absolut keinen plan was da los ist!
seit den problemen mit der zv spinnen auch die fensterheber.
eigentlich drückt man 1x drauf und die fenster öffnen bzw schließen automatisch. seitdem die zv spinnt muss ich permanent auf dem knopf bleiben um die fenster zu öffnen bzw zu schließen.
hat irgendwer von euch schonmal so n problem gehabt?
bzw hat jemand ne idee was das sein könnte?
hab irgendwie bedenken ob sich nicht langsam aber sicher die bordelektronik irgendwie verabschiedet...