
Panzerbaer
Doppel-As
Themenstarter
moinsen,
bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor gestartet und er spinnt total, bin nach 4min fahrt umgekehrt.
sobad ich das gaspedal berührer geht der bildschirm vom bc aus bzw wird dunkel / flakkert. beim tretten der kupplung und im leerlauf dreht er selbständig auf 2000umin sinkt wieder auf 1000umin und beschleunigt wieder auf 2000umin ...
hab ihn laufen lassen und am motor geschaut, gaszug ist ok, bewegt sich auch nicht alleine ( wie auch) vermute mal leerlaufregulierung? was kann ich da machen bzw was ausprobieren?
Vectra b caravan bhj 96, 2,5l also x25xe mit ner prinz vsi lpg anlage. probleme sind beim benzin wie auch gas betrieb.
bin zuletzt freitag abend ganz normal gefahren. war alles tip top in ordnung bis zum abstellen. und vorhin sowas. beim fahren selber nur das problem mit dem bc, sonst läuft alles normal bis zum auskuppeln an ampel usw. motorkontrollleuchte ist vor 2 wochen wohl durchgebrannt, ansaugtemperaturfühler muss neu.
bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor gestartet und er spinnt total, bin nach 4min fahrt umgekehrt.
sobad ich das gaspedal berührer geht der bildschirm vom bc aus bzw wird dunkel / flakkert. beim tretten der kupplung und im leerlauf dreht er selbständig auf 2000umin sinkt wieder auf 1000umin und beschleunigt wieder auf 2000umin ...
hab ihn laufen lassen und am motor geschaut, gaszug ist ok, bewegt sich auch nicht alleine ( wie auch) vermute mal leerlaufregulierung? was kann ich da machen bzw was ausprobieren?
Vectra b caravan bhj 96, 2,5l also x25xe mit ner prinz vsi lpg anlage. probleme sind beim benzin wie auch gas betrieb.
bin zuletzt freitag abend ganz normal gefahren. war alles tip top in ordnung bis zum abstellen. und vorhin sowas. beim fahren selber nur das problem mit dem bc, sonst läuft alles normal bis zum auskuppeln an ampel usw. motorkontrollleuchte ist vor 2 wochen wohl durchgebrannt, ansaugtemperaturfühler muss neu.