Opel Vectra A X25xe Ansaugbrücke

Diskutiere X25xe Ansaugbrücke im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Gibt es verschiedene ansaugbrücken Unterbauten am x30xe ? Wollte mir die x25xe ansaugbrûcke mit x30xe Unterbau auf meinen c25xe Motor...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi Leute,
Gibt es verschiedene ansaugbrücken Unterbauten am x30xe ? Wollte mir die x25xe ansaugbrûcke mit x30xe Unterbau auf meinen c25xe Motor werfen, ich hatte hier in irgendeinem post gelesen das dass passen würde, aber das passt nicht bei mir. Woran kann's liegen oder passt das doch nicht ?
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
hat sich erledigt, hatte den falschen Unterbau zur Hand.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
so an sich bringt die die ansaugbrücke doch nichts oder?Also nichts weltbewegendes an Ps!Außerdem kannst du doch nur die mittlere ansaugbrücke drauf machen von omega weil sonst würds en mit motorhaupe zu machen!!!Denk ich mal^^
 
Thema:

X25xe Ansaugbrücke

X25xe Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

    V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

    X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
  • Opel Vectra B X25xe Ansaugbrücke lackieren

    X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com, ich habe ein vectra 2,5 V6 und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
  • Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe

    Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe: Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an..... habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........ Preis liegt...
  • Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

    vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

    V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

    X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
  • Opel Vectra B X25xe Ansaugbrücke lackieren

    X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com, ich habe ein vectra 2,5 V6 und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
  • Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe

    Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe: Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an..... habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........ Preis liegt...
  • Oben