V6 Schellen Ansaugbrücke

Diskutiere V6 Schellen Ansaugbrücke im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
 
Thema:

V6 Schellen Ansaugbrücke

V6 Schellen Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Benzindruckreglerschelle z20leh

    Benzindruckreglerschelle z20leh: Hi ich bin neu hier. Ich wollte meinen Benzindruckregler tauschen und dabei ist mir die Schelle kaputt gegangen. Hat jemand eine Bezugsquelle für...
  • Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe

    Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden. Preis liegt für den...
  • ClicR-Schellen von 2.5l V6 gesucht!

    ClicR-Schellen von 2.5l V6 gesucht!: Moin Leute, ich suche noch ein paar ClicR-Schellen, mit denen die Verbindungsstücke der Ansaugbrücke des V6 original befestigt waren. Opel hat...
  • Opel Vectra A Schwellernieten Vectra 2000

    Schwellernieten Vectra 2000: Hallo miteinander, kann mir jemand die Maße von den Nieten angeben, wo die Halterungen von den 2000er Schellern angebracht werden? Habe leider...
  • Schwellernieten Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Benzindruckreglerschelle z20leh

    Benzindruckreglerschelle z20leh: Hi ich bin neu hier. Ich wollte meinen Benzindruckregler tauschen und dabei ist mir die Schelle kaputt gegangen. Hat jemand eine Bezugsquelle für...
  • Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe

    Biete Magnaflow Esd doppelrohr mit Abe: Hi wie schon oben beschrieben, auf Wunsch kann gegen Aufpreis das Rohr von meinem alten esd facelift dran geschweißt werden. Preis liegt für den...
  • ClicR-Schellen von 2.5l V6 gesucht!

    ClicR-Schellen von 2.5l V6 gesucht!: Moin Leute, ich suche noch ein paar ClicR-Schellen, mit denen die Verbindungsstücke der Ansaugbrücke des V6 original befestigt waren. Opel hat...
  • Opel Vectra A Schwellernieten Vectra 2000

    Schwellernieten Vectra 2000: Hallo miteinander, kann mir jemand die Maße von den Nieten angeben, wo die Halterungen von den 2000er Schellern angebracht werden? Habe leider...
  • Oben