X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

Diskutiere X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
N

Neros_X25XE

Frischling
Themenstarter
Guten Tag liebe Opelaner

ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem
X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0
ansaugbrücke gefunden die passt ja Plug and Play in mein Motor jetzt ist die Frage kann man das einfach machen übt es sich negativ aus. Ist es positiv macht es vielleicht sogar Leistung oder nimmt es Leistung, weg Habt ihr vielleicht so Erfahrung ist übrigens ein Originalteil.

Freu mich auf die zahlreichen Antworten☺

Thema:

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
  • Opel Vectra B X25xe Ansaugbrücke lackieren

X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com, ich habe ein vectra 2,5 V6 und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
  • Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe

Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe: Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an..... habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........ Preis liegt...
  • Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A vectra a mit x25xe ansaugbrücke!

vectra a mit x25xe ansaugbrücke!: moin leute! ich werd demnächst auf x30xe umbauen und wollte in diesem atemzug auf vectra b v6 ansaugbrücke umbauen! was ist zu beachten? wie komme...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke: Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
  • Opel Vectra B X25xe Ansaugbrücke lackieren

X25xe Ansaugbrücke lackieren: Hallo liebe com, ich habe ein vectra 2,5 V6 und wollte meine Ansaugbrücke ardenblau Lackieren da mein auto im Januar komplett Ardenblau lackiert...
  • Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe

Ansaugbrücke X25XE und Türgriffe: Biete euch hier eine Ansaugbrücke von einem X25XE an..... habe auch noch ein Teil.....glaube es ist nen Antriebswellenhalter........ Preis liegt...
  • Oben