Diskutiere X20XEV startet nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Leute,
Jo, wie der Titel sagt, springt mein vectra seit gestern nicht mehr an. Orgelt nur und Orgelt und passiert nix weiter.
Sprit ist...
Nabend Leute,
Jo, wie der Titel sagt, springt mein vectra seit gestern nicht mehr an. Orgelt nur und Orgelt und passiert nix weiter.
Sprit ist genug drin, ja. Hab mal nach marderschäden im motorraum geschaut aber nix dergleichen gefunden. Danach wollte ich um Infos zu kriegen fehlerspeicher ausblinken. Aber durch setzen der drahtbrücke zwischen Pin 4&6 oder 5&6 erlischt lediglich die motorkontrolllampe. Also gibt gar nix aus. Denke also nic hinterlegt. Kumpel meinte zahnriemen anschauen weil angeblich mal die Intervalle gekürzt wurden. Aber der ist noch intakt und drauf und Zustand und Spannung sind in Ordnung. Hab mal Kerzen raus geschraubt und dabei ist das Foto ganz oben entstanden. Daraufhin Kerzen erneuert aber keine Besserung.
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
Vectra B X20XEV startet nicht!: Hallo Freunde,
Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Vecci. Er will einfach nicht starten... Ich habe schon folgende Teile gewechselt:
Kw und Nw...
Vectra B X20XEV startet schwer!: Hey Freunde,
mein Vectra startet sehr schwer und auch nur mit voll Gas geben und halten. Wenn ich vom Gas runter gehe geht er aus. Wenn ich denn...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
Vectra B X20XEV startet nicht!: Hallo Freunde,
Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Vecci. Er will einfach nicht starten... Ich habe schon folgende Teile gewechselt:
Kw und Nw...
Vectra B X20XEV startet schwer!: Hey Freunde,
mein Vectra startet sehr schwer und auch nur mit voll Gas geben und halten. Wenn ich vom Gas runter gehe geht er aus. Wenn ich denn...