wo war mein motoröl am 15.1. in der zeit von 18:50 bis 19:00???

Diskutiere wo war mein motoröl am 15.1. in der zeit von 18:50 bis 19:00??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; war gestern aben nach nem kurzen autobahn-sprint und ca. 10 landstraßen-km. ca. 10 min einkaufen. habe auf nem parkplatz geatanden, der gaaanz...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
war gestern aben nach nem kurzen autobahn-sprint und ca. 10 landstraßen-km. ca. 10 min einkaufen. habe auf nem parkplatz geatanden, der gaaanz minimal anstieg (2° oder so), vorwärts eingeparkt. als ich wieder losfahren wollte, ging die ölstands-warnlampe in der check-control an! X( nach ca. 10m ging sie wieder aus.
so, heute morgen öl geguckt - alles noch da. nu is ja klar, das öl verteilt sich wenns warm ist im motor, und wenn man dann nach vorne höher steht als hinten, läuft der rest in der ölwanne zurück nach hinten... aber ist das echt so krass, das trotz füllstand "max." die warnlampe angeht???
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Moin Commander!


Tipp mal auf n defekten ÖL-Druchschalter bzw. wackler am Kabel.
Man, was isn an deiner kiste überhaupt noch ganz :) LLÖÖÖÖÖLLLL


HEHE, achso für das Gutachtend er Federn brauch uch die genaue Bezeichnung der Federn also Artikel Nummer o.ä. Oder guck selbst bei HR-Spezialfedern.de ob du die findest. Hab da mal gesucht aber unterm 4x4 nix gefunden was rot ist.

Wegen den Felgen bin ich gerad am klären.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
dat isn gewinde! weiß auch nich warum die da "federn" schreiben das gutachten wurde (beim vorbesitzer) eingezogen nach der eintragung! hab aber auch ehrlich gesagt vorher noch NIE ein fahrwek neu eintragen lassen müssen wegen anderer felgen..... höchstens die fahrzg-höhe ändern wenns extreme größenunterschiede gibt....
 
Thema:

wo war mein motoröl am 15.1. in der zeit von 18:50 bis 19:00???

wo war mein motoröl am 15.1. in der zeit von 18:50 bis 19:00??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motoröl V6

    Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

    Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

    Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung

    Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll. Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage

    Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage: Hi zusammen, stehe vor einem Ölwechsel. Es handelt sich um einen i500 BJ 98 und die Laufleistung ist 185.000 km. Welches Öl soll ich einfüllen...
  • Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motoröl V6

    Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

    Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

    Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung

    Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll. Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage

    Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage: Hi zusammen, stehe vor einem Ölwechsel. Es handelt sich um einen i500 BJ 98 und die Laufleistung ist 185.000 km. Welches Öl soll ich einfüllen...
  • Oben