Opel Vectra B Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96

Diskutiere Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. ihr Freaks :D Leider hat sich an meinem Vectra B das AGR verabschiedet! Ger hätte ich gewusst ob mir einer sagen kann wo das sitzt und ob...
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Hallo. ihr Freaks :D

Leider hat sich an meinem Vectra B das AGR verabschiedet!

Ger hätte ich gewusst ob mir einer sagen kann wo das sitzt und ob man das selber wechseln kann...

Vielen Dank

ps. folgende Fahrzeugdaten sind bekannt

Vectra B 1.6 J96
2.1 0039
2.2 961 02Z7
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Und da kam AGR-Fehler bei dein Model . Fehler 47 oder 1405
Na dann viel Erfolg .
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Und da kam AGR-Fehler bei dein Model . Fehler 47 oder 1405
Na dann viel Erfolg .
Hmmh na du verwirst mich jetzte :D Is das so abwägig bei dem Modell?

Ich hatte leichtes ruckeln bei Teillast! Normale fahrt bei 50 zb.

Der war dann bei Opel wurde ausgelesen...Und wurde anferufen dass AGR defekt sei...Und die würden das reparieren für 250€

Find ich nur recht teuer!

Meinste Opel macht ne Fehldiagnose ??? :cry:
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Ne :bowdown:
War ernst gemeint mit den viel Erfolg .
Kostet ja was und man will es ja mit Erfolg machen .
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
hi kauf dir das Teil und wechsel es selber ist zwar blöd ranzu kommen aber es geht8) habe damals 2 stunden gebraucht und hatte verkratzte Hände weil es so eng war:151:

gruß
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
hi kauf dir das Teil und wechsel es selber ist zwar blöd ranzu kommen aber es geht8) habe damals 2 stunden gebraucht und hatte verkratzte Hände weil es so eng war:151:

gruß
Also Laut Motorskizze sollte es unter der Motorabdeckung sein? Müßen da noch andere Bauteile runter?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Also wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege braucht die auch nicht ab . Das Ventil sitzt ja im Ansaugkrümmer .Schau mal von der Stirnwand zum Motor . Ist nur mit zwei Schrauben fest . Ist nur eine Frage des passen Werkzeug .
Eng ja , 2 Stunden ,muß ich passen ,
Ist aber ein paar Tage her .
 
Thema:

Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96

Wo sitzt das AGR beim 1.6 Vectra B J96 - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

    Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

    Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • SFI-Kasten ausbauen und wo sitzt das AGR?

    SFI-Kasten ausbauen und wo sitzt das AGR?: Hi, habe jetzt schon ne weile gesucht habe dazu auch ein paar theme gefunden aber keines enthilt die aussagen / informationen die ich wissen...
  • SFI-Kasten ausbauen und wo sitzt das AGR? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

    Wo sitzt das Relais?: Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

    Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • SFI-Kasten ausbauen und wo sitzt das AGR?

    SFI-Kasten ausbauen und wo sitzt das AGR?: Hi, habe jetzt schon ne weile gesucht habe dazu auch ein paar theme gefunden aber keines enthilt die aussagen / informationen die ich wissen...
  • Oben