Opel Vectra B Wo sitzt das Relais?

Diskutiere Wo sitzt das Relais? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
G

Gast29377

Gast
Hallo,

wo sitzt das Relais für die Sekundärluftpumpe beim Vectra B Caravan Bj.98 ?
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
@ Mods

Bitte diesen Thread löschen, da Doppelpost! ;(
 
Thema:

Wo sitzt das Relais?

Wo sitzt das Relais? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

    Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

    Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Opel Vectra A Vordere Sitzte

    Vordere Sitzte: Wollte nochmal wissen ob man die voderen sitzte auch ein bischen auseinander nehmen kann ? weil wollte wissen ob man die lehne den hinteren teil...
  • Vordere Sitzte - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Vectra C Caravan 2,2 DTI ?: Hallo und Servus, wie mein nikname schon sagt komme ich aus Lübeck, freud mich das es so ein Forum nur für Vectra Fans gibt und hoffe einer mir...
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

    Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?: hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
  • Opel Vectra C Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat

    Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat: Hallo zusammen, habe leider über die Suche nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand helfen. Wo sitzt beim Vectra C das Thermostat fürs...
  • Opel Vectra A Vordere Sitzte

    Vordere Sitzte: Wollte nochmal wissen ob man die voderen sitzte auch ein bischen auseinander nehmen kann ? weil wollte wissen ob man die lehne den hinteren teil...
  • Oben