Opel Vectra B Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Diskutiere Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen...
C

chicony

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
15
Alter
46
hallo leute..habe seit kurzem das gleiche problem wie sicher viele von euch. der vectra b ruckelt beim beschleunigen. im forum habe ich gelesen, ich sollte mal das agr ventil überprüfen, in dem ich den stecker zieh und schaue ob das ruckeln verschwindet. leider weis ich nicht wo genau dieser stecker sitzt. ich habe nen vectra b 1997 mit 2.0 16V maschine, motorcode glaub ich X20XEL oder so..die zündkabel sehen noch gut aus..wie alt die zündkerzen sind, kann ich nicht sagen..aber ich wollte erstmal das agr ventil testen..vielleicht ist es ein anderes problem..aber mal schauen..danke euch
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hier
Nur das wird dir gar nichts bringen , den Stecker abzuziehen .
Da kannst du besser mal die Zündkerzen wechseln .
 

Anhänge

C

chicony

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
15
Alter
46
ich habe aber eine lpg gasanlage verbaut, da brauch ich doch sicher andere zündkerzen, war gestern in der werkstatt, der wollte mir welche verkaufen die nur für gasbetriebene autos bzw motoren geeignet sind..kosten für 4 stück 120 euro ohne einbau natürlich..müßen wirklich so teure rein ???
 
C

chicony

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
15
Alter
46
also sollte ich lieber nicht wirklich am geld sparen..es gibt auch günstige zündkerzen bei ebay für lpg gasfahrzeuge, daher mein bedenken mit den teureren..aber ich denk 5ß bis 60 euro ist ok..
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Was ich auf die schnelle gesehen habe ist der Unterschied bei den Wechselintervalle
Beru alle 30000km
NGK alle 50000km .
 
Thema:

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ?

Vectra B ruckelt, Wo sitzt der AGR Stecker ? - Ähnliche Themen

  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.

    Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin, Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • [Reparatur] Opel Vectra b

    Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde, ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

    Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus - Ähnliche Themen

  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.

    Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin, Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • [Reparatur] Opel Vectra b

    Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde, ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

    Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Oben