Opel Vectra B Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ???

Diskutiere Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab mal eine frage ich wollte morgen meine Bastuck Anlage einbauen und hab heute gesehen das im ESD nur ein Rohr drin ist sollten da nicht zwei...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi hab mal eine frage ich wollte morgen meine Bastuck Anlage einbauen und hab heute gesehen das im ESD nur ein Rohr drin ist sollten da nicht zwei sein ? Der ESD hat auch zwei Endrohre ist der OLVB-76T also sollten doch auch zwei Rohre im ESD sein schaut mal bei euch rein.

Schon mal danke für die hilfe:bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Nein, im Topf ist nur ein Rohr das in eine Art Kammer vor den beiden Endrohren mündet.
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Haben die alten auch nur eine Rohr und wer hat hier noch eine Bastuck und wie findet ihr die ?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Also meine ist jetzt 6 Jahre alt...und die hat auch nur 1 Rohr durch den ESD das in ner Kammer Endet und dann auf 2 Endrohre übergeht!
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Also meine ist jetzt 6 Jahre alt...und die hat auch nur 1 Rohr durch den ESD das in ner Kammer Endet und dann auf 2 Endrohre übergeht!
Haste auch einen V6 wie ist der Sound ?
Meine MSD ist von 1999 und ESD war auch von 1999 also die guten alten anlagen der war aber am Flanch voll am rosten Bastuck mir den ausgetauscht aber leider gegen einen von den neuen und ich glaube mein alter hatte 2 Rohre.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also ich hab sie von nem Kumpel bekommen, die ist ca. 3 Jahre alt.
Ich find sie echt klasse, ein schöner dumpfer Sound und nicht übertrieben. Kurzgesagt, schön dezent.

Hier mal ein Bild von der Bastuckanlage (links) un der original Auspuffanlage (rechts) von einem Z22SE

 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Also ich hab sie von nem Kumpel bekommen, die ist ca. 3 Jahre alt.
Ich find sie echt klasse, ein schöner dumpfer Sound und nicht übertrieben. Kurzgesagt, schön dezent.

Hier mal ein Bild von der Bastuckanlage (links) un der original Auspuffanlage (rechts) von einem Z22SE

Hi ich hab den gleichen ESD hat deine eine Typenschied drauf oder ist es in der Anlage rein graviert.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
bei mir ist sie eingelasert.
hatte aber für meinen A vectra 3 bastuck anlagen mal rumliegen. da war das typenschild 2mal gelasert und einmal mit einem extra blech angeheftet.
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
bei mir ist sie eingelasert.
hatte aber für meinen A vectra 3 bastuck anlagen mal rumliegen. da war das typenschild 2mal gelasert und einmal mit einem extra blech angeheftet.
Hi hast die abe für den vectra b auch brauche eine.
Ich habe auf dem MSD 2 blech angeheftet auf den einen sind Daten drauf und 2 ein nummer und auf dem ESD ist alles gelasert.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ja habe die abe für den b vecci.
frag mal zuerst bei bastuck nach, ob sie die dir auch so geben. falls sie was kostet, meldest dich einfach nochmal ;(
 
Thema:

Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ???

Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ??? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben