Opel Vectra C Welches Flexrohr und MSD ?

Diskutiere Welches Flexrohr und MSD ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, ich habe bei meinem 1,8 16V das Problem, dass sich das Gewebe von dem Flexrohr löst und eine Hlaterung vom MSD schon das 3. mal...
Zyrano

Zyrano

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
24
Hallo Leutz,

ich habe bei meinem 1,8 16V das Problem, dass sich das Gewebe von dem Flexrohr löst und eine Hlaterung vom MSD schon das 3. mal gebrochen ist.
NAja... zugegeben das sind auch noch die ersten die vor 10 Jahren verbaut wurden.

Kann ich da beruhigt ein 20EUR Flexrohr und 40EUR MSD aus der Bucht nehmen ? oder was würdet ihr sagen ? Sollte natürlich (wie soltle es nicht anders sein 8)) so gut und günstig sein wie es geht.
Desweiteren, evtl für Nachfragen wichtig, da sollte dann ein Magnaflow ESD drauf.

Danke für eure Mühe :super:

EDIT: Oder muss der Kat dann auch neu ?
 
Thema:

Welches Flexrohr und MSD ?

Welches Flexrohr und MSD ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B Flexrohr kreischt beim beschleunigen

    Flexrohr kreischt beim beschleunigen: Hallo, seitdem Motorumbau habe ich das Problem in der Auspuffanlage. Beim Gasgeben kommt so ein Turboaehnliches Geraeusch aus dem Aupuff. Auf der...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

    Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Suche Abgasrückführung Vectra B (36_)

    Suche Abgasrückführung Vectra B (36_): Suche Abgasrückführung Vectra B (36_) 2.0 BJ:00 Das Rohr das vom Krümmer zum AGR Ventil geht! Nur in einem Top Zustand und ohne Riß im Flexrohr. LG
  • Suche Abgasrückführung Vectra B (36_) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B Flexrohr kreischt beim beschleunigen

    Flexrohr kreischt beim beschleunigen: Hallo, seitdem Motorumbau habe ich das Problem in der Auspuffanlage. Beim Gasgeben kommt so ein Turboaehnliches Geraeusch aus dem Aupuff. Auf der...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

    Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Suche Abgasrückführung Vectra B (36_)

    Suche Abgasrückführung Vectra B (36_): Suche Abgasrückführung Vectra B (36_) 2.0 BJ:00 Das Rohr das vom Krümmer zum AGR Ventil geht! Nur in einem Top Zustand und ohne Riß im Flexrohr. LG
  • Oben