Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?

Diskutiere Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Ich würde gerne wissen, welche Luftfilter für den C20XE empfehlenswert sind. Momentan ist noch ein Filter mit dem Kasten drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hallo an alle!

Ich würde gerne wissen, welche Luftfilter für den C20XE empfehlenswert sind. Momentan ist noch ein Filter mit dem Kasten drin, wollt aber einen Offenen.
Hab schon vieles über den K&N 57i gehört, ist der emfehlenswert? Oder tuts auch so ein RaidHP Filter, wenn ich ne Frischluftzufuhr hin lege?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Über zahlreiche Antworten würd ich mich freuen! :ja:


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?

Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

    Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • Offener luftfilter

    Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht

    Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht: Naja, mehr ausgegrinst. Sie sagen, dass die Leistung sinkt, weil es keine frische Luft ansaugt, sondern die warme Luft aus dem Motorraum, von dem...
  • Komische Geräusche mit offenem Luftfilter

    Komische Geräusche mit offenem Luftfilter: Moin Moin. Hatte mir in meinem 2.0 16v einen offenen Luftfilter reingetan von Raid HP.Aber er hat dann so komische geräuche gemacht als wenn er...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

    Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen: hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

    Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • Offener luftfilter

    Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht

    Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht: Naja, mehr ausgegrinst. Sie sagen, dass die Leistung sinkt, weil es keine frische Luft ansaugt, sondern die warme Luft aus dem Motorraum, von dem...
  • Komische Geräusche mit offenem Luftfilter

    Komische Geräusche mit offenem Luftfilter: Moin Moin. Hatte mir in meinem 2.0 16v einen offenen Luftfilter reingetan von Raid HP.Aber er hat dann so komische geräuche gemacht als wenn er...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

    Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen: hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
  • Oben