Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

Diskutiere Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v?? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
Arastor

Arastor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
27
Ort
Schwalbach
Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^

Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das knapp 100€ für meinen x16xel
Also ich weis dass man aus dem Motor nicht so viel raus holen kann wenn man nen anständiges Preis/Leistungsverhältnis haben will.
Aber es is hauptsächlich fürs Auge^^ ne schöne Auspuffanlage hab ich schon, und die Motorabdeckung is auch schön rot Lackiert und mit dem offenen K&N Luftfilter sieht das schon geil aus, nur eben der Schlauch am Luftfilter gefällt mir nicht, aber ausser dem Rohr von dbilas habe ich nichts gefunden, kennt da jmd vielleicht ne alternative?
Zudem überleg ich mir nen schönen Fächerkrümmer zu holen, habe da an Lexmaul gedacht, hat da wer Erfahrung gut oder schlecht?

Schonma danke im Vorraus^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Willst du das Rohr vom Luftfilter zur Drosselklappe ersetzen,oder was genau hast du vor?
 
Arastor

Arastor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
27
Ort
Schwalbach
Genau das, alleine die Optik is schon geil, Leistung hin oder her, zudem ich an dem 1,6l eh nichts mehr machen will was die Leistung ändern könnte, abgesehen eben von dem Rohr wegen der Optik und dem Fächerkrümmer wegen dem Sound^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Dann besorg dir das EUFAB Luftfilter Montage Kit!
Da ist alles dabei was du brauchst.

Foto anbei!

 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
eBay 60€

ATU 50€

Kaufland 14,97€

Allerdings habe ich alle aufgekauft hier in meiner Region :rolleyes:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Bei uns ,seit dem das K.Land eröffnet war.
Nun haben die aber alle EUFAB Artikel rausgeschmissen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wo ich das letzte mal den Preis verglichen habe waren die noch bei 60€!

Der Preis is OK!

Ggf. bekommt man die auch auf der Motorshow in Essen günstig!
 
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Hi Leute
Hat jemand den Offenen Sportliftfilter mit einer Gruppe A Auspuffanlage eingetragen bekommen? bei mir will das keiner Eintragen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das geht auch nicht mehr!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
und dem Fächerkrümmer wegen dem Sound^^
Das Geld kannst dir sparen, der Fächer bringt kein Sound!

Steck die 400€ liebers in ne Auspuffanlage, Remus klingt am 1.6er gut, hab ich drunter ab KAT, hab zwar nen Fächer dran, aber wie ich schon schrieb änderte der dies nichts am Sound!
 
Arastor

Arastor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
27
Ort
Schwalbach
Vielen Dank für die Info mit dem Luftfilter Kit, werd mich ma umschauen.
Also ne Auspuffanlage hab ich, ne recht geile eigentlich, aber danke dann werd ich mal schauen ob ich viell nen günstigen gebrauchten bekomm oder so.
 
Thema:

Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v?? - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu

    Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu: Hi Leute, hat jemand von Euch schonmal ein Powerrohr/Ansaugrohr beim Vectra C Z22SE verbaut ? Ich meine das vom Filterkast zum Motor dann aber in...
  • Dann wollen wir mal

    Dann wollen wir mal: Grüß euch! Mein Name ist Ibo, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Westerwald... Ein guter Kumpel von mir hat mir dieses Forum nahegelegt...und da...
  • Dann wollen wir mal - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

    Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu

    Powerrohr/Ansaugrohr aus Alu: Hi Leute, hat jemand von Euch schonmal ein Powerrohr/Ansaugrohr beim Vectra C Z22SE verbaut ? Ich meine das vom Filterkast zum Motor dann aber in...
  • Dann wollen wir mal

    Dann wollen wir mal: Grüß euch! Mein Name ist Ibo, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Westerwald... Ein guter Kumpel von mir hat mir dieses Forum nahegelegt...und da...
  • Oben