Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

Diskutiere Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
hallo,

was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist alles original hoffe ihr könnt mir helfen
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
haste mal unter die haube geguckt auf da alles fest sitzt??
ne schelle ab??
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
werde ich morgen machen muß eh nen neues agr verbauen was ich noch vermute das der krümmer nen riss hat weil es machnchmal so klingelt und zischt:cry:
 
Thema:

Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Opel Vectra C Lautes summen/brummen

    Lautes summen/brummen: Tag zusammen, Heute morgen wahrend der Fahrt fing der Wagen auf einmal leicht das summen an. Habe irgendwann mal das Fenster runter gemacht da...
  • Lautes Brummen von vorn

    Lautes Brummen von vorn: Hallöchen !!!!!!! Ich hab da seid gestern nachmittag ein Problem mit meinem Vectra A/CC 2.0i. Ich war gestern mittags beim Tüv gewesen wegen...
  • Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts

    Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts: Hallo Leute. Ich war heut auf der Autobahn unterwegs. Und bei Tempo 160 gibt es jetzt ein lautes Brummen beim fahren. Also es kommt von der...
  • Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit

    Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit: hi wenn ich mit meinem vectra so 100 bis 120 km/h fahre fängt es immer an zu wummern ( brummen ). vermute etwas am vorderern oder hinterem rad...
  • Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Opel Vectra C Lautes summen/brummen

    Lautes summen/brummen: Tag zusammen, Heute morgen wahrend der Fahrt fing der Wagen auf einmal leicht das summen an. Habe irgendwann mal das Fenster runter gemacht da...
  • Lautes Brummen von vorn

    Lautes Brummen von vorn: Hallöchen !!!!!!! Ich hab da seid gestern nachmittag ein Problem mit meinem Vectra A/CC 2.0i. Ich war gestern mittags beim Tüv gewesen wegen...
  • Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts

    Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts: Hallo Leute. Ich war heut auf der Autobahn unterwegs. Und bei Tempo 160 gibt es jetzt ein lautes Brummen beim fahren. Also es kommt von der...
  • Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit

    Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit: hi wenn ich mit meinem vectra so 100 bis 120 km/h fahre fängt es immer an zu wummern ( brummen ). vermute etwas am vorderern oder hinterem rad...
  • Oben