Wechsel Schaltknauf Vectra C -> Vectra B

Diskutiere Wechsel Schaltknauf Vectra C -> Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, wollte mal fragen ob einer weiß, ober der Schaltknauf des Vectra C beim Vectra B passt? Würde mir gern einen Einbauen. Danke...
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hallo erstmal,

wollte mal fragen ob einer weiß, ober der Schaltknauf des Vectra C beim Vectra B passt?
Würde mir gern einen Einbauen.

Danke schon mal.
 
G

Gast4848

Gast
AW: Wechsel Schaltknauf Vectra C -Vectra C

Also ob der Knauf an sich passt weiß ich net, sollte aber wohl machbar sein. Wenn du aber den kompletten Hebel meinst, muss ich dich enttäuschen. Der C hat alles mit Seilzügen und der B hat die glaub nur am F23. Aerb die Schaltkulisse untenrum müsste auch anders sein beim C!
 
D

derEmde

Gast
AW: Wechsel Schaltknauf Vectra C -Vectra C

Gutes Thema hätte da nämlich mal ne Frage!

Kann man den Automatikwahlhebel beim C "relativ" problemlos tauschen! Ich glaub der Vorbesitzer hat seine "Krallen" daran geschärft!

LG Dennis
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Wechsel Schaltknauf Vectra C -Vectra C

also beim B kann man den Wählhebel ziemlich einfach wechseln. Beim C weiss ichs leider nicht.
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Da der Durchmesser der Schaltstangen gleich sind,müsste der Knauf passen.

gruß Frieder
 
F

Firefly

Gast
der knauf beim B geht meines wissens aber nicht ohne dessen zerstörung ab. genauso wie der handbremshebel.
 
Thema:

Wechsel Schaltknauf Vectra C -> Vectra B

Wechsel Schaltknauf Vectra C -> Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

    Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

    Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra C Schaltknauf wechseln

    Schaltknauf wechseln: Hallo, Habe mir einen Opel Vectra GTS V6 zugelegt, er hat aber leider eine abgewetzten Schaltknauf. Ich würde gerne wissen wie ich diesen wechsel...
  • Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor wechsel Z32se

    Motor wechsel Z32se: Hallo ich habe von z22se auf z32se umgebaut einmal alles komplett. Ich habe mir jetzt Op com besorgt. Alle Steuergeräte auf die z22se vin...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

    Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra C Schaltknauf wechseln

    Schaltknauf wechseln: Hallo, Habe mir einen Opel Vectra GTS V6 zugelegt, er hat aber leider eine abgewetzten Schaltknauf. Ich würde gerne wissen wie ich diesen wechsel...
  • Oben