Opel Vectra B Wasserverlust aber wo

Diskutiere Wasserverlust aber wo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe ein Riesen Problem :bowdown: Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V Bauj. 8.1998 und 132000 km Wasserpume und zahnriemen gewechselt...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Hallo Leute habe ein Riesen Problem :bowdown:
Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V Bauj. 8.1998 und 132000 km Wasserpume und zahnriemen gewechselt.

Ich fahre 600 Km an einen Stück und es fehlt kein Wasser im Ausgleichsbehälter . Und wenn ich Stadtverkehr fahre dann fehlt nach 14 Tagen ein halber Liter. Mein Wasserbehälter ist sauber im Öl kein Wasser und im Stand qualmt er auch nicht weiß. Ich weiss nicht von Unten ist er Trocken und Wasserpumpe auch. Wenn ich ihn laufen lasse und wenn er Warm ist, gluckert er im Behälter auch nicht und es kommen auch keine Blasen . Wenn ich ihn warm fahre und er unter Druck ist und ihn dann abstelle, dann hält er den Druck auch bis zum nächsten Tag . :151:
Ich fahr bald in Urlaub und werde ein Hirsch :kaputt:

Ich bitte um Antwort ::bowdown::bowdown:

MFG Mario
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7.676
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Bei der geringen Menge hilft leider nur suchen .
Und da gibt es halt viele Stellen .
Bei viel Kühlwassermittel drin , sieht man schon mal Laufspuren (klebt ) .
Bei fast nur Wasser sieht man das sehr schlecht .


Sonst hilft nur abdrücken und dann schauen wo .
 
Thema:

Wasserverlust aber wo

Wasserverlust aber wo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust

    Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust: Hallo Gemeinde, ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass ich massiv Kühlwasser verliere. Manchmal passiert überhaupt nichts aber wenn...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

    Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust

    Vectra 2.8 V6 Turbo Wasserverlust: Hallo Gemeinde, ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass ich massiv Kühlwasser verliere. Manchmal passiert überhaupt nichts aber wenn...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra C Mein Z32SE und der Wasserverlust

    Mein Z32SE und der Wasserverlust: Morgen zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Da ich meinen Vectra jetzt 2 Tage wieder mal fahren durfte, greife ich mein...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

    Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Oben