Wassertransferdruck

Diskutiere Wassertransferdruck im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ab Januar bieten wir Fahrzeugveredelung der etwas anderen Art an. Wassertransferdruck: Mit dieser Technik könnt Ihr euer Auto nach...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo,

ab Januar bieten wir Fahrzeugveredelung der etwas anderen Art an.

Wassertransferdruck:
Mit dieser Technik könnt Ihr euer Auto nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten. Alle Kunststoffteile in und am Auto können mit diesem speziellen Verfahren mit einem Muster versehen werden. Die Teile werden anschließend lackiert. Die Optik des aufgebrachten Musters kann durch die Untergrundfarbe mitbestimmt werden.

Design-Dauerbrenner:
Carbon
Marmor
Wurzelholz
Leopardenfell

weitere Designs sind auf Anfrage erhältlich. Eigene Bilder können ebenfalls Verwendet werden.

einige Veredelungsmöglichkeiten:
Außen
- Leisten zwischen den Fenstern an der Seite
- Radkappen
- Spiegelkappen
- Kühlergrill
- ...
Innen
- Armaturenbrett
- Rückspiegel
- Türgriffe
- Zierleisten
- ...
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Preise:
Preise kann ich an dieser Stelle leider nicht nennen, da diese abhängig von der Große des zu veredelnden Gegenstandes sind. Ebenfalls varieren die Preise je nachdem, ob ihr eure vorhandenen Teile zu uns schickt, oder ob neue Teile geordert werden müssen.

Die Teile zu veredeln und zu versenden dauert ca 1. Woche nach Eingang

A

anwill

Gast
Was würde den der schöne Aussenspiegel kosten,der auf dem Foto abgebildet ist Mal als beispiel

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das Set kostet 99€ wenn du uns deine Spiegel schickst.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Oh ich seh gerade ich hab mich vertippt, da sollte eigentlich 69€ stehen und nicht 99€

War wohl schon zu spät für mich gestern.^^

---ICH---

---ICH---

Routinier
69 ist günstig schade das das so<spät kommt hab letztens erst eine blende (vom orginalen monitor) vom astra h machen lassen hat mich 60 gekostet

Thema:

Wassertransferdruck

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

• Wassertransferdruck!!!

Wassertransferdruck!!!: Hallo wollt mal fragen wenn ich jetzt innenraumteile sprich türgriffe mittelkonsore in carbonoptik möchte ... muss i da die schon schwarzen teile...
  • Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design: Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
  • Wassertransferdruck nähe Hamm?

Wassertransferdruck nähe Hamm?: Hallo! Ich suche jemanden in Hamm oder Umgebung der das Wassertransferdruckverfahren anbietet. Möchte einige Teile meines Wagens machen lassen...
  • Wassertransferdruck nähe Hamm? - Ähnliche Themen

• Wassertransferdruck!!!

Wassertransferdruck!!!: Hallo wollt mal fragen wenn ich jetzt innenraumteile sprich türgriffe mittelkonsore in carbonoptik möchte ... muss i da die schon schwarzen teile...
  • Ventildeckel C20XE im Carbon-Design

Ventildeckel C20XE im Carbon-Design: Hi an alle, ich hab hier einen Ventildeckel vom 2,0 16V Motor mit 150PS, den ich mit Wassertransferdruck im Carbon-Design mal als Muster gemacht...
  • Wassertransferdruck nähe Hamm?

Wassertransferdruck nähe Hamm?: Hallo! Ich suche jemanden in Hamm oder Umgebung der das Wassertransferdruckverfahren anbietet. Möchte einige Teile meines Wagens machen lassen...
  • Oben