Wassereinbruch Kofferraum

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich grüße euch alle. Ich hoffe, dass jemand eine gute und dauerhafte Lösung für das Wasserproblem hat. Bei meinem Vectra B Fliessheck Bj.1998...
kali

kali

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
1
Ort
NRW
Ich grüße euch alle.
Ich hoffe, dass jemand eine gute und dauerhafte Lösung für das Wasserproblem hat.
Bei meinem Vectra B Fliessheck Bj.1998 stellte ich vor ca. einem Jahr einen Regenwassereinbruch im Bereich der kleinen Eckscheibe an der Fahrerseite fest. Ich baute die Eckscheibe aus, reinigte alles und befestigte/dichtete sie ab (habe in einer Werkstatt nachgefragt) mit handelsüblichen Silikon. Bis vor zwei Tagen war auch alles trocken/dicht. Vor zwei Tagen stellte ich fest, dass die gleiche Stelle erneut undicht wurde :heul:. Die Kofferraumverkleidung (Fahrerseite) ist wieder feucht.

FRAGE: womit sollte man die kleine Eckscheibe am sichersten abdichten/verkleben? Oder ist da ein "Besuch" in einer "Scheibenwerkstatt" und Geldausgabe doch unvermeindlich?

Bin für gute Ideen und Vorschläge dankbar.

Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wassereinbruch Kofferraum

Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • erneut wassereinbruch kofferraum ...

    erneut wassereinbruch kofferraum ...: moin hab erneut wassereinbruch im kofferraum, und zwar hinten links in der ecke oder das gebiet drumherrum... [also auch da wo ich die klappe vom...
  • Wassereinbruch Kofferraum

    Wassereinbruch Kofferraum: hallo. ich hab bei meinem Vectra A baujahr 95, wie übrigens auch schon bei meinem vectra davor, bj.92, das problem dass im kofferraum nach nassen...
  • Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • erneut wassereinbruch kofferraum ...

    erneut wassereinbruch kofferraum ...: moin hab erneut wassereinbruch im kofferraum, und zwar hinten links in der ecke oder das gebiet drumherrum... [also auch da wo ich die klappe vom...
  • Wassereinbruch Kofferraum

    Wassereinbruch Kofferraum: hallo. ich hab bei meinem Vectra A baujahr 95, wie übrigens auch schon bei meinem vectra davor, bj.92, das problem dass im kofferraum nach nassen...
  • Oben